CSS mit Contoller wegen Fingerbruch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bumsibaer





Anmeldedatum: 03.05.2005
4P ID: 336033
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27.01.2015, 10:52    Titel: CSS mit Contoller wegen Fingerbruch Antworten mit Zitat

Ich habe mir ein Gamepad gekauft und muss, zumindes vorübergehend, damit spielen, da ich mir meinen linken Zeigefinger gebrochen habe. So kann ich die Tasten WASD nicht bedienen, ledeglich meinen Daumen kann ich nutzen.
Mit dem MS Xbox Controller geht das auch soweit, jetzt habe ich mir aber einen neuen Controller gekauft der kleiner ist, um diesen besser bedienen kann.
Kann ich bei CSS nur bestimmte Controller nutzen? Denn der neue Gamepad wird vom Spiel nicht erkannt, aber von Windows 7 schon. Auch die Kalibrierung geht ohne Probleme. Den Befehl joystick "1" habe ich schon versucht, aber geht leider auch nicht damit.

Ist ein Gamepad von Hama "Combat Bow", es gibt dafür keine Treiber, nur die Windows Eigenen.

PS: Hat sonst noch vielleicht Jemand nen Tipp, wie man spielen sollte mit diesem Handycap? Smile
Nach oben
Bumsibaer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de