Niedrige FPS, trotz "guter" Grafikkarte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dabchner

4P ID: 1656444

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 21:07    Titel: Niedrige FPS, trotz "guter" Grafikkarte Antworten mit Zitat

Hey Leute,

CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich schon ein gutes Ergebnis hinsichtlich der fps erzielen sollte.

Der Prozessor sollte auch keine Probleme machen ((Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz (4 CPUs), ~3.2GHz))

Wenn nicht viele Spieler auf dem Server sind, bewegt sich meine FPS zw. 100 und 280 fps, damit bin ich zufrieden.

Aber sobald es mehr werden, ca. ab 14 Spieler, sinken die FPS beständig auf bis zu 20-30 Bilder pro Sekunde.

An was kann das liegen?

Klar, hat die Karte dann mehr zutun, weil sie mehr Bilder verarbeiten muss. Aber ist ein solcher Leistungabfall normal, bei einem Game, das jetzt nicht wirklich anspruchsvoll ist.

Abgesehen davon zocke ich aus Namibia auf Deutschen serven.
Aber der Ping (~240) sollte ja eigentlich nichts mit meiner FPS zutun haben.

Habt ihr ne Ahnung?

Danke schon im Vorraus,

Dabchner.
dabchner ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.