GunGame Sourcemod Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Gameserver Administration CS 1.6 / CS:S / CS:GO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaTiiBoY

4P ID: 1595357

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 01:59    Titel: GunGame Sourcemod Problem Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe leider ein Problem...
Habe nun stunden rum Probiert aber es klappt einfach nicht so wie ich das will -.-.....
Ich hoffe dass ich hier hilfe bekomme :/

Und zwar habe ich mich das gleiche Plugin installiert wie hier schon angegeben ist daher poste ich es hier ran und mach kein neues Thema dazu auf.

Mein Problem ingame ist:

- Nade level habe ich nur 1x nade, möchte aber unlimitierte nades
- Nach dem Knife level steht links oben "name" won aber es geht nichts weiter. d.h keine neue map läd o.a.

gungame.config
http://pastebin.com/Rq0sUKBJ

Gungame.games
http://pastebin.com/E7z5DkzG

Ich bitte um hilfe :/
Vielen Dank.

Grüße PaTiiBoY
PaTiiBoY ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tonywalters

4P ID: 2004605

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem.
lenny face
tonywalters ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
devidjons

4P ID: 2075611

BeitragVerfasst am: 16.09.2020, 09:17    Titel: Gaming Poster Maker Antworten mit Zitat

This is a good game I also played this game. Spread your game to reach many audiences so, others take more benefits for it. Although share your gaming experience with people with the help of either poster or post. I share my every product in front of people with Poster from Poster maker.
devidjons ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
millerthomas

4P ID: 2103388

BeitragVerfasst am: 07.12.2020, 08:15    Titel: Birthday Video Maker Antworten mit Zitat

Make an engaging birthday video right in your browser and send an unforgettable gift to your friend or loved one. Use our birthday video maker to create animated greetings, birthday party invitations, slideshows, e-cards, and more.
millerthomas ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
millerthomas

4P ID: 2103388

BeitragVerfasst am: 11.12.2020, 12:41    Titel: Christmas party invitations template Antworten mit Zitat

Invite your friends and loved ones to the merriest party of the season. Get Christmas Party Invitation Templates ideas from PhotoADKing's fantastic selection of creative templates now.

Also Read
christmas greeting cards
christmas postcards
millerthomas ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Gameserver Administration CS 1.6 / CS:S / CS:GO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.