Ban vor wenigen Minuten. Entban pls.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe36





Anmeldedatum: 19.03.2013
4P ID: 1609136
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 18:56    Titel: Ban vor wenigen Minuten. Entban pls. Antworten mit Zitat

SteamID: 0:1:47722
Ban auf inf/nuke/dust2
Ban heute 19.03.2012, 17:30 Uhr
Nickname: verschieden, nach lust und Laune. Rank 1.

So, der Admin auf dem Server namens "+" hat sich gestern schon einen Spass daraus gemacht, mich geschätzte 1-2 Stunden zu beobachten.. heute wieder.
Ich würde gerne wissen warum ich den Ban kassiert habe.

Seit langer Zeit spiele ich hier drauf mit den üblichen Verdächtigen in den Rankings und nun ein Ban wegen "Cheater", obwohl meinen Namen und den meiner "Mitspieler" wohl jeder Admin kennen dürfte, wenn er genug Zeit auf dem Server verbringt.

Was meine ich mit Mitspieler?
Viele regelmäßig aktive Spieler auf diesem inf/nuke/d2-Server habe ich in meiner Steamfriends-Liste oder auch im TS. Vorsagen ist zwar keine schöne Sache, aber ein Permabann?
OK wird sich der Herr + jetzt denken, er hat ja (ich glaube vorgestern) die Deathcam geändert Wink nur dass mein Mate da im Gegnerteam war, is ihm nicht aufgefallen? Schöne Sache. Die SteamIDs meiner Kollegen gibts an einen Admin gerne per PN.

Also würde ich schlussendlich gerne entbannt werden.
Mit wem ich zusammenspiele sollte einem AKTIVEN Admin wohl bekannt sein (hi medi!). Ich fahre es meinetwegen gerne ein wenig zurück.

Wenn ich ja sooo cheate, hätte mich schon "soso" damals gebannt, der jeden erwischt hatte. Leider seit 150 Tagen off laut SF.
Nach oben
uwe36 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 19:58    Titel: Re: Ban vor wenigen Minuten. Entban pls. Antworten mit Zitat

uwe36 hat Folgendes geschrieben:

Ich würde gerne wissen warum ich den Ban kassiert habe.


Die SteamID 0:1:47722 wurde we- Arrow

uwe36 hat Folgendes geschrieben:

nun ein Ban wegen "Cheater"




uwe36 hat Folgendes geschrieben:

obwohl meinen Namen und den meiner "Mitspieler" wohl jeder Admin kennen dürfte, wenn er genug Zeit auf dem Server verbringt.


Und?


uwe36 hat Folgendes geschrieben:

Vorsagen ist zwar keine schöne Sache, aber ein Permabann?


Selber Schuld.

Demo wird intern geprüft. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ausreichend Geduld mitbringen.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwe36





Anmeldedatum: 19.03.2013
4P ID: 1609136
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gut danke.
Dürfte ich besagte Demo/s auch selbst in Augenschein nehmen? Smile
Nach oben
uwe36 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nur ueber meine Leiche!
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwe36





Anmeldedatum: 19.03.2013
4P ID: 1609136
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

warum nicht? Smile gibt doch nichts zu verbergen.
gut, is bisschen groß, wenn einer 2 stunden recordet.

viel spaß beim angucken!
Nach oben
uwe36 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 19.03.2013, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind allein fuer das interne Auswerten gedacht und nicht fuer den Rundfunk.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwe36





Anmeldedatum: 19.03.2013
4P ID: 1609136
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

update? whut
Nach oben
uwe36 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

So. Entbannung erfolgt im Laufe des Abends. Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwe36





Anmeldedatum: 19.03.2013
4P ID: 1609136
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.04.2013, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

schön, dass das geregelt ist Smile (auch wenn es 3 wochen gedauert hat)

küsschen banane
Nach oben
uwe36 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de