| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EaD

|
|
Ja FICK die Henne.
Kriege ich eine hammergeile neue Waffe und sie wird ZERSTÖRT von einer Powerscroll beim DRITTEN Versuch!
AHAHA! GJ GAME! GJ!
Ragequit.
MfG EaD |
|
| Nach oben |
|
 |
testprofil163 Warnungen : 2
|
|
Ich suche alle Threads in denen es um EaDs Suchten ging. Es gibt mindestens zwei. _________________ Trolling is my way of life - ZiMD |
|
| Nach oben |
|
 |
EaD

|
|
Passel suchtet.
Aber wenn seine Ferien um sind hört das auch auf.
MfG EaD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die perfekte Gelegenheit für Passel einen Thread zu eröffnen in dem er sein Suchten rechtfertigt und uns sein Bild von der Welt in 20 Jahren näherbringt. Go Passel, go. _________________ Trolling is my way of life - ZiMD |
|
| Nach oben |
|
 |
EaD

|
|
Trolling is your way of life.
MfG EaD |
|
| Nach oben |
|
 |
Passel
|
|
| EaD hat Folgendes geschrieben: | Passel suchtet.  |
Du hast sicher bereits gemerkt dass ich in den letzten Tagen so gut wie keine Fortschritte gemacht habe?
Ab Level 30 ist bei mir der Reiz etwas verloren gegangen!
Die Quest sind mir dann doch zu eintönig i-wie. Dauernd 20-30 Mobs von den und den kloppen.. neeee!
Zu ZiMD muss man ja nun nix sagen! |
|
| Nach oben |
|
 |
EaD

|
|
Ja hab schon gesehen du fehlst. /:
MfG EaD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Passel hat Folgendes geschrieben: | Zu ZiMD muss man ja nun nix sagen!  |
Deine Mutter. _________________ Trolling is my way of life - ZiMD |
|
| Nach oben |
|
 |
Passel
|
|
| EaD hat Folgendes geschrieben: | Ja hab schon gesehen du fehlst. /:
MfG EaD |
Vielleicht packt mich ja sogar morgen wieder der Bann.. vermute aber eher nicht!
Naja mich schreckt aber halt auch ab dass noch die Open Beta läuft und später eh alles gelöscht wird.
I-wie weiss ich nicht woher die Motivation kommen soll!
Bei der finalen Version wird das bei mir sicherlich anders sein..
Mir gings prinzipiell nur darum dass ich das Spiel halbwegs beherrsche wenn's dann Final rauskommt! |
|
| Nach oben |
|
 |
EaD

|
|
Wer sagt, dass alles gelöscht wird? :>
MfG EaD |
|
| Nach oben |
|
 |
Passel
|
|
Nicht?
Gut, ist F2P.. da weiss ich ja nicht wie das gehandhabt wird!
Wäre dann durchaus wieder mehr motiviert!
/edit
Ich habe mal etwas recherchiert.
Es scheint wohl die Regel zu sein, dass nach Ende der OB ein Wipe durchgeführt wird (Auch bei F2P).
Daher denke ich, dass es bei Eden Eternal nicht anders sein wird!
/edit²
Okay, habe wiederum hier gelesen, dass es kein Wipe geben wird!
Bin nun ja etwas verunsichert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Night_hawk
|
|
Magier Milchsuppe ist so eben erwachet _________________ "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett) |
|
| Nach oben |
|
 |
Night_hawk
|
|
Wie könnt ihr das so geil finden? Oder habt ihr alle schon wieder aufgehört?
Mich würde nur noch interessieren wie die Dungeons so sind, aber ansonsten ist das Spiel lahm....
Keine Ahnung wie sich melee-helden oder hunter spielen, aber als Magier ists echt öde.
Bin jetzt kurz vor lvl 10 und alle Skills machen nur entweder schaden an einem oder an mehreren....weit und breit nichts wie frostnova oder ähnliches was man einsetzen müsste um zu gewinnen (was sowieso ein punkt ist, es gibt gar keine Herrausforderung?! ich hab zum teil 8 creeps gepullt und trozdem relativ einfach überlebt)
Die Instantcasts sind auch nicht 100% instant, man muss dabei stehenbleiben...was den ganzen Sinn von instant vollkommen ad absurdum führt...
Alle Quests waren bis jetzt "töte 5 davon 4 davon danach geh dahin um dort wieder 3 davon und 6 davon zu töten" uh yeah....man könnte wenigstens so tun, als würde man versuchen Abwechslung zu bringen, in dem die Creeps unterschiedlich reagieren, aber alle rennen einfach nur auf einen zu und attacken dann.
Alles in allem halte ich das Spiel für nen schlechtes free2play mmorpg, dann doch lieber Allods online.
--------------------------------------------------
War denn schon jemand in einem Dungeon? _________________ "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett) |
|
| Nach oben |
|
 |
Passel
|
|
Du bist kurz vor Level 10 und meinst, nen Fazit zu ziehen?
Level 10 beansprucht vielleicht ne Stunde..
Die Dungeons machen Spaß..
Anfangs sind es 3-Mann-Dungeons und mit Level 55 gibt es dann auch Dungeons für 8 Leute.
Da in der finalen Version aber 55 nicht das Max-Level sein wird, wirds wohl später noch größere geben!
Desweiteren lernst du im Laufe der Zeit noch genug andere Skills!
Finde es echt schade dass man ein Spiel nach so kurzer Zeit als "schlecht" befindet!
Die Quest bleiben zwar eintönig aber naja, bei WoW (sorry, Paradebeispiel) war das auch nicht anders und da hat es keinen gestört! |
|
| Nach oben |
|
 |
Night_hawk
|
|
Die Spielmechanik wird sich nicht ändern, wenn das lvl steigt fürchte ich
Mich nervts z.B., dass ich nicht springen -> drehen -> instant zauber -> drehen -> weiterlaufen kann. Bei WoW ging das. Allgemein waren die Kämpfe in WoW (und übrigens auch Guildwars und Allods online, um nicht nur WoW als Beispiel zu nehmen) viel aktionsreicher. Hier steh ich einfach da drück 1, 2, 4 und wähl den nächsten...wieder 1, 2 , 4.
Wann fangen denn Dungeons an und wie komme ich zu denen? Dann probier ich die Geschichte so lange nochmal aus. _________________ "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
|
| Nach oben |
|
 |
EaD

|
|
Du hast mit dem Argument des fehlenden Movements bei den Kämpfen absolut Recht.
Aber ansonsten macht's Spaß.
MfG EaD |
|
| Nach oben |
|
 |
|