CS:S Maus zieht nach
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coops_gamer

4P ID: 1123235

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 00:14    Titel: CS:S Maus zieht nach Antworten mit Zitat

Hi leute habe schon gesucht aber bei 90 seiten möchte ich nicht ne std sitzen und gucken ob das richtige ist. SRY! Zu meinem Problem:

Ich habe vor 2 Monaten meinen PC neuinstalliert (Win7 Home Premium 32bit).
Als er frisch neuins. war, lief alles super und reibungslos. Nun in diesen 2 Monaten kamen halt viele Programme drauf usw. und so langsam wird es immer schlimmer, das meine Maus in Counterstrike Source
nachzieht. Ich weiß nicht woran das liegen kann habe schon mit 5 verschiedenen Scannern nach viren gesucht und nichts gefunden. Ich verzweifle so langsam weil es mir sehr schwer fällt so zu spielen. Habt Ihr vlt. eine Idee was man da machen kann. Evtl. neue Hardware? Wäre eher unwahrscheinlich da es vorher reibungslos lief! Freue mich auf jede Antwort.

Desweiteren folgende Fragen:

Kann die Speicherkapazität der Festplatte sowas beeinflussen?
Und würde es was bringen wenn ich mir 4GB RAM hole?
3. Welchen Prozessor kann ich mir kaufen?, der auch in mein Mainboard passt?

Hier noch mein momentanes System:

Prozessor AMD Athlon II X2 240 (AM3) (Regor) (2x 2,8GHz)
Mainboard ECS Elitegroup A740GM-M (AM2+)
Netzteil 500W SL-500 Super-Silent 12cm NT
Kühler AMD zertifizierter Box-Kühler
Speicher 1024MB Qualitätsspeicher DDR2 CL5 PC2-800
Festplatte 250 GB SATA (166GB Frei momentan)
DVD-Laufwerk Marken DVD-Rom 16x/48x
Grafikkarte Sapphire Radeon 5670

Freue mich auf jede Antwort

MFG coops_gamer
coops_gamer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fire0815

4P ID: 558464

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Speicher 1024MB Qualitätsspeicher DDR2 CL5 PC2-800

Bei Win7 doch etwas zu wenig.
Denke mal das es daran liegt.

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50

4P ID: 151188

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde erstmal dringend auf 4 GB ram aufrüsten. 1024 sind schon seit jahren nichtmehr zeitgemäß. vor allem nicht für windows 7. tu dir dann aber selber einen gefallen, und schmeiss den alten ram weg. hol dir ein kit, bestehend aus 2 x 2048 MB, DDR2-800. dann aber auf keinen fall den alten riegel weiterverwenden!

auch deine grafikkarte ist nicht unbedingt der bringer. dennoch sollte cs:s gut laufen.

die speicherkapazität deiner festplatte hat keinen einfluss auf die performance. höchstens der anschluss der festplatte. falls du da noch ne asbach uralt ide platte drin hast, dann besorge dir eine zeitgemäße sata platte.

auf dein mainboard "passen" alle AM2+ CPUs. welche AM2+ CPUs davon auch unterstützt werden, steht auf der seite des mainboard herstellers, bei der beschreibung bzw den technischen daten deines motherboards.

aber ich würde keine neue CPU holen. denn die ist das einzige, was an deinem aktuellen pc einigermaßen brauchbar ist.

----------------------------------

hast du irgendwelche "tollen" tuning-maßnahmen bei deinem windows und/oder cs:s durchgeführt? oder ist das alles standardmäßig ordentlich aufgesetzt?

hast du beim letzten aufsetzen auch alle treiber frisch gesaugt? (chipsatz!!!, grafik!!, sound, usw)

"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten erstmal Wink Super Forum endlich mal jemand der mir hilft

Also ich habe sowieso vor mir 2x2GB RAM zu holn und den alten wegzuschmeißen. Danke für den Tipp Wink

Die Grafikkarte habe ich mir grade erst gekauft und da läuft CS:S super flüssig alles auf hoch 1680x1050 Auflösung selbst wenn ich durch ne smoke laufe läuft alles suer flüssig, also daran scheitert es nicht. Und da ich erst 16 bin und in die 10. Klasse gehe habe ich nicht soviel Geld mir die Ultra High End Game GRAKa zu holn. brauche ich eh nicht, da ich ausschließlich CSS spiele. Zu den 2GB ram: Habe extra noch in einem Windows 7 forum gefragt ob alles sauber laufen würde mit meinem PC und die meinten "JA! locker mach win7 home prem. 32 bit da wird alles super laufen" -.-
Aber wie man sieht hatten die NICHT recht Wink
Aber wenn ich das so richtig verstanden habe, wenn ich mir den neuen RAM hole "müsste" es eig. laufen oder?

Zitat:

aber ich würde keine neue CPU holen. denn die ist das einzige, was an deinem aktuellen pc einigermaßen brauchbar ist.

In einem anderen Forum meinten die genau das gegenteil. Das alles an meinem PC gut ist, außer der CPU Very Happy *verwirrung* Kratz
coops_gamer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was. Dachte mir ich mache mal einen screenshot vom Windowsleistungsindex Wink
-3dg3-

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50

4P ID: 151188

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

oben hast du geschrieben, dass du 1gb ram hast. nun sagst du, es sind 2gb. ja was denn nun? Laughing

und erst sagst du, die maus zieht nach, nun sagst du, es würde alles flüssig laufen. was denn nun?

wenn die maus nachzieht, dann läuft es nunmal nicht flüssig, und das kann auch an der grafikkarte liegen.

ich denke die alles entscheidende frage ist, wie ordentlich dein ganzer pc installiert wurde. d.h. dass alle treiber drauf sind (und zwar die aktuellsten), und dass alles ordentlich eingestellt ist. sowohl windows, als auch cs:s.

"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habe 2 GB RAM. Die maus zieht nach, das kann aber nicht an der GraKa liegen da es vorher super lief. Die Treiber habe ich einmal von der mitgelieferten CD ins.
Habe auch das ATI Catalyst Control Center, der updated doch auto. oder? Ansonsten was sollte ich denn sonst für treiber installieren bzw. updaten??
redjack

4P ID: 4319

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Den aktuellen Treiber findest Du auf der Herstellerseite der Grafikkarte. Der von der CD kann nicht aktuell sein.

CU
redjack
redjack ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich nirgends kannste mir bitte einen link geben?
Wäre echt nett
templetonpeck

4P ID: 559886

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du willst jetzt nicht behaupten, dass du auf der AMD (ATI) Seite keine Möglichkeit zum Download der Treiber findest.....
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gefunden auf sapphiretech.com. Da sind auch meine aber da sind über 20 ich weiß nicht welchen ich da runterladen muss. Sorry für die unannehmlichkeiten.
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

und hier sind auch so viele welches muss ich da denn runterladen?. :O

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx
wHizKid

Senior-Moderator

4P ID: 126493

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn du mit dem neuen CCC willst, nimmst du den 10.12 mit w7-preview
wHizKid ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redjack

4P ID: 4319

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm den AMD Catalyst 10.12 Preview for Windows 7– Featuring the new Catalyst Control Center

Cu
redjack
redjack ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coops_gamer

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.