Pommes?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spinnex





Anmeldedatum: 16.08.2004
4P ID: 388015
Beiträge: 3062

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 18:48    Titel: Pommes? Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an die alten Zocker. Oder eben an die,die von ANfang an dabei waren, oder eben früh genug.

Wer kennt sie nicht. "de_nuke", in der Halle die so genannte "Pommes-Bude".

Aber: Woher stammt dieser Name?

MfG Spinnex
_________________
"Faulheit: der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit." // Kant

Nach oben
Spinnex ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe-freename-92030





Anmeldedatum: 09.02.2006
4P ID: 473154
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich denke die heist pommesbude weil sie diese gelb-blasse fritösenfettfarbe hat=)
Nach oben
johndoe-freename-92030 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heuermeuer





Anmeldedatum: 16.05.2004
4P ID: 356990
Beiträge: 19191

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

War da nicht bei irgendeiner Version n Pommes-Schild dran?
_________________
Nach oben
Heuermeuer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
.xen!.





Anmeldedatum: 14.03.2005
4P ID: 450160
Beiträge: 13015

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Pommes-Schild? Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Lol

Sieht aber wirklich einfach so aus:
Gelb wie Pommes bzw. Fritösenfett
und vorne ein Fenster, was die Verkaufsstelle sein könnte. ^^

mfG xen
Nach oben
.xen!. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe-freename-79344





Anmeldedatum: 11.03.2005
4P ID: 450411
Beiträge: 1967

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

xen^ hat Folgendes geschrieben:
Pommes-Schild? Hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Lol

Sieht aber wirklich einfach so aus:
Gelb wie Pommes bzw. Fritösenfett
und vorne ein Fenster, was die Verkaufsstelle sein könnte. ^^

mfG xen

_________________
my FTP
Nach oben
johndoe-freename-79344 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe-freename-100205





Anmeldedatum: 26.08.2006
4P ID: 513536
Beiträge: 258

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein alter Hase aber ich find das sieht nicht danach aus. Villeicht haben die das wie das Huhn in "cs_italy" reingebracht zum Spaß!
Nach oben
johndoe-freename-100205 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe483000#4





Anmeldedatum: 26.02.2005
4P ID: 483000
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Pommes Rot-Weiss FTW !!!
Nach oben
johndoe483000#4 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.xen!.





Anmeldedatum: 14.03.2005
4P ID: 450160
Beiträge: 13015

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

thryler hat Folgendes geschrieben:
Bin zwar kein alter Hase aber ich find das sieht nicht danach aus. Villeicht haben die das wie das Huhn in "cs_italy" reingebracht zum Spaß!


Das Huhn auf in Italien ist aber auch ein Huhn:
es sieht so aus und es macht die gleichen Geräusche...

Was ist mit der Pommes(-Bude)?

mfG xen
Nach oben
.xen!. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHizKid





Anmeldedatum: 15.07.2003
4P ID: 126493
Beiträge: 17709

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

die steht rum und sieht doof aus.
also gewisse parallelen zum huhn sind nicht von der hand zu weisen Smile
Nach oben
wHizKid ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe-freename-92030





Anmeldedatum: 09.02.2006
4P ID: 473154
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

mann das teil brauchte einfach en namen in der türkei heist das bestimm nciht pomesbude sondern döner imbiss =)
Nach oben
johndoe-freename-92030 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johndoe-freename-89174





Anmeldedatum: 30.11.2005
4P ID: 475850
Beiträge: 328

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

dann müsste es bei berlinern Bratwurststand heißen.. ich denk einfach mal das n paar vögel ausversehen pommesbude zu dem gelben etwas gesagt haben und es nu so heißt ...
_________________
Ehne mehne muh, gebashed wirst du!
Ehne mehne miste, head0r durch die kiste!
Ehne mehne meck, kaum siehste mich, biste schon weg!

[img:bc61c414b5]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/encore666 .png[/img:bc61c414b5]
[img:bc61c414b5]http://b-stadt.com/gfx/468x606ro.jpg[/img:bc61c414b5]
Nach oben
johndoe-freename-89174 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
just pro





Anmeldedatum: 02.12.2003
4P ID: 309322
Beiträge: 1753

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch das selbe wie bei Inf der Bananengang, der Fuchsbau, die Gallerie....Irgendjemand erfindet dafür nen Namen und alle übernehmen es....
Dust der Sniperpunkt> Neo`s Place...
Nach oben
just pro ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IEEKS@IEEKS-FAN





Anmeldedatum: 05.02.2005
4P ID: 439279
Beiträge: 10185

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

den Catwalk hat Blizzard,das Unterwäschemodel in Rosa,erfunden !
_________________
Nach oben
IEEKS@IEEKS-FAN ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wke|slammer





Anmeldedatum: 18.08.2005
4P ID: 465240
Beiträge: 5486

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name wurde der Bude einfach gegeben weil einer benötigt wurde wie auf anderen Maps auch.

Die Bude sieht halt einfach ein wenig aus wie ein Imbissstand und hat auch die richtige Größe für einen Mini-Imbiss

Manche nennen es auch "Kabuff" "Container" etc.

Wieso nennt man den Mittelgang auf cbble "Switcher" (weil man von dort aus schnell auf B und A kommt bzw. das der Punkt dazwischen ist.
Doer wieso heisst auf nuke die grosse Halle "Hangar" ich hab da noch nie ein Flugzeug drin gesehen.. Sie wird auch "Werkstatt" oder "Halle" genannt.


Es ist einfach ne lustige Interpretation dieser Bude gewesen und deswegen hat sich der Name so "eingebürgert" <:
_________________

MYSYSTEM
Nach oben
wke|slammer ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3dg3-

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 20.09.2002
4P ID: 151188
Beiträge: 46422

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine mich zu erinnern, daß nuke da tatsächlich mal ein "frensh fries" (dt.= pommes frites) schild hatte, als sie rauskam.

aber 100% sicher bin ich mir auch nicht. ich war zwar von anfang an dabei, als sie rauskam, aber ich hab sie früher zu selten gespielt...
_________________
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

Nach oben
-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de