Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
johndoe-freename-1708
|
|
und dank einem bug ist er doppelt vorhanden
SCHIZOOOO^^ _________________
Zitat: | mit dem rauchen aufhören ist kinderleicht, ich selbst habe dies schon 1000 mal gemacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
[FFCW]Flo
|
|
noofy hat Folgendes geschrieben: | [FFCW]Flo hat Folgendes geschrieben: | jetzt heisst er wohl *FFCW*Bobo soweit ich weiss  |
axo ok warum vermisst die denn niemand^^ |
die FFCW'ler? weil sie wohl 90% des forum unbekannt sind. denn die wenigstens hier sind knapp an die 2 jahre dabei (so lange gibt es den FFCW) ... |
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-1708
|
|
das forum gibts doch erst seit mitte ende 2002, oder? _________________
Zitat: | mit dem rauchen aufhören ist kinderleicht, ich selbst habe dies schon 1000 mal gemacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
[FFCW]Flo
|
|
nicht wirklcih. dann wär ich ja schon länger hier als das forum existiert |
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-1708
|
|
[FFCW]Flo hat Folgendes geschrieben: | nicht wirklcih. dann wär ich ja schon länger hier als das forum existiert  |
Seit wann existiert denn das Forum hier? _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-5506
|
|
-Tschiko- hat Folgendes geschrieben: | [KCC]Mirotschov und [CP]MadEye !!!!!!!11 ( )
2 aus der Reihe der Edelsten cs.de Forenuser ever
Ne, im Ernst, ich glaube, die vermisst niemand
(Vorsicht: Verstehen nur Leute, die schon seit den Anfägen des Forums dabei sind!) |
Ich bin schon ziemlich lange dabei aber ehrlich gesagt möchte ich Wissen wer Du überhaupt bist?? |
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-1708
|
|
Ich bin länger hier _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
4P ID: Gast
|
|
Gibt viele, die ich nicht vermissen würde... |
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-1708
|
|
hasenheide hat Folgendes geschrieben: | Gibt viele, die ich nicht vermissen würde... |
ooch, das Forum ist schon so ok und ich würde es nicht anders haben wollen.... Bussie sollte aber Admin bleiben x_x _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-39816
|
|
Nach oben |
|
 |
- uncle sam - Warnungen : 3
|
|
hasenheide hat Folgendes geschrieben: | Gibt viele, die ich nicht vermissen würde... |
_________________ Forenregeln gelten auch für Moderatoren! |
|
Nach oben |
|
 |
z0di
|
|
gleich fang ich an zu heulen
man.. ehrlich gesagt bei circa wasweißichwieviel aktiven usern kennt man eh net alle... außerdem hängt mir des forum irgendwie zum hals raus was auch mit meinem desinterresse an cs zusammenhängen kann... und RICHITG persönlich kennen tun sich eh nur die fummler und vielleicht andere gruppierungen was es (für mich jedenfalls) net besonders tragisch macht wenn man von einem oder anderen ncihts mehr ließt bzw ihn vergisst... is eben doch nur ein unpersönliches ding wo jeder seinen alias mit hübschen bildchen hat... ich glaub wenn ich manchmal wüsst was für menschen hinter den mehr oder weniger intelligenten beiträgen stehen wär ich vielleicht garnimmer so erfreut hier einige zu kennen...
mecker motz moser uhl
sorry bin schlecht drauf _________________ Signatur hat grad Urlaub |
|
Nach oben |
|
 |
johndoe-freename-1708
|
|
.zodi hat Folgendes geschrieben: | gleich fang ich an zu heulen
man.. ehrlich gesagt bei circa wasweißichwieviel aktiven usern kennt man eh net alle... außerdem hängt mir des forum irgendwie zum hals raus was auch mit meinem desinterresse an cs zusammenhängen kann... und RICHITG persönlich kennen tun sich eh nur die fummler und vielleicht andere gruppierungen was es (für mich jedenfalls) net besonders tragisch macht wenn man von einem oder anderen ncihts mehr ließt bzw ihn vergisst... is eben doch nur ein unpersönliches ding wo jeder seinen alias mit hübschen bildchen hat... ich glaub wenn ich manchmal wüsst was für menschen hinter den mehr oder weniger intelligenten beiträgen stehen wär ich vielleicht garnimmer so erfreut hier einige zu kennen...
mecker motz moser uhl
sorry bin schlecht drauf |
Nich sorry, Recht hast du schon... Manche Leute leiden unter wasweißich ....... ALso ich gehör nich dazu _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
Gast
4P ID: Gast
|
|
.zodi hat Folgendes geschrieben: | gleich fang ich an zu heulen
man.. ehrlich gesagt bei circa wasweißichwieviel aktiven usern kennt man eh net alle... außerdem hängt mir des forum irgendwie zum hals raus was auch mit meinem desinterresse an cs zusammenhängen kann... ...mecker motz moser uhl |
Ja ja und dann noch diese ewigen Abschieds-Threads... erinnert Ihr Euch noch an, äh, zodiac oder so? |
|
Nach oben |
|
 |
z0di
|
|
jap.. .sowas muss einfach sein
ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast hasi aber ich glaub ich hab meinen abschied wegen dir *zurückgezogen*... weiß net ob ichs so gesagt hab... _________________ Signatur hat grad Urlaub |
|
Nach oben |
|
 |
|