Fotolinsen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viksolo

4P ID: 2174567

BeitragVerfasst am: 07.08.2021, 21:40    Titel: Fotolinsen Antworten mit Zitat

Ich möchte ein paar neue Objektive kaufen, teilen Sie mir die Website mit, wo sie günstig sind?
viksolo ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Porterqrew223

4P ID: 2186179

BeitragVerfasst am: 08.08.2021, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Fotografen ist es sehr wichtig, einen guten Satz Objektive zu haben, mit denen ein schönes und qualitativ hochwertiges Bild erhalten wird. Viele meiner Objektive habe ich hier https://www.studio-ausruestung.de/marken/samyang/ bestellt, da diese Seite immer die besten Preise und eine schnelle Lieferung hat.
Porterqrew223 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomasDavis

4P ID: 2204437

BeitragVerfasst am: 06.10.2021, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Sie wissen, können nicht alle Lieferdienste Ihre Pakete verfolgen und es kann zu vielen verschiedenen Problemen kommen. Also habe ich diese Seite gefunden https://www.sendungsverfolgungpost.de/de / auf dem Sie Ihre Pakete leicht verfolgen können, was ihre Weiterleitung stark vereinfacht! Sehr praktisch, verwenden!
TomasDavis ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdamMiller

4P ID: 2202389

BeitragVerfasst am: Heute um 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Ihre Tipps! Ich würde gerne noch gute Ferngläser finden, damit ich bei einer Wanderung in den Wald verschiedene Tiere beobachten kann, ohne sie zu erschrecken! Wo kann ich sie kaufen?
AdamMiller ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiamDavis

4P ID: 2206433

BeitragVerfasst am: Heute um 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Beobachten Sie die Tiere im Wald ist wirklich sehr cool! Daher empfehle ich Ihnen, diese Website zu besuchen https://de.agmglobalvision.eu/thermal-imaging/thermal-monoculars. Darauf finden Sie viele verschiedene Ferngläser und Monokulare und können die Tiere leicht aus der Ferne beobachten! Verwenden Sie!
LiamDavis ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.