Steam games starten nicht mehr :(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radicals





Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:18    Titel: Steam games starten nicht mehr :( Antworten mit Zitat

Also, nach dem Steamupdate am 26.10.2007 Laufen auf Windows XP Professional plötzlich meine ganzen Steam-Games nicht mehr! Ich klicke sie an, dann steht da anfangs noch "download-pause" danach springt es wieder auf 100% fertig. Das Ladefenster von dem angeklickten spiel, schließt sich wieder und nichts passiert Sad.

Anfangs dachte ich es liegt am Graka-treiber, naja das wars nicht. Hab alle Treiber die damit zu tun haben könnten aktuallisiert, auch DX!

Nun, als ich keine Lösung mehr fand habe ich mein Betriebsystem neu drauf gemacht. Immernoch selber fehler (PS: an der firewall liegts auch nicht).

Letztlich hab ich mal Windows XP x64 bit drauf gemacht und DA lief alles was mit Steam zu tun hatte wieder!! Naja .. nun dachte ich vielleicht läufts ja jetzt auf der 32bit version auch wieder, also hab ich 32bit wieder installiert und es ging wieder nicht ..0.o

Auf Windows XP x64 bit läd er nach dem lokalen daten install ein update über das angeklickte spiel .. naja dannach ist es bereit zum spielen ..... bei XP Professional (32bit) bricht er das update sozusagen ab und beendet den "spiel-starten"-vorgang Sad!!

Nun hab ich echt keine Ahnung mehr was es sein könnte ... Prozzy hab ich schon ausgetauscht.. Graka auch .. hilft alles nix! Aber irgendwie muss man das doch wider hinbiegen können ..... Sad


Danke im vorraus für Hilfe


Zuletzt bearbeitet von Radicals am 07.11.2007, 16:20, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jab0

Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 09.05.2006
4P ID: 496438
Beiträge: 2275

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

würde dir gerne helfen, aber als ich deinen post gesehen hab verging mir die lust ihn zu lesen.
wäre toll, wenn du etwas gegliedert und mit weniger punkten schreiben könntest, so dass das lesen ein wenig spaß macht.

gruß
Nach oben
Jab0 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radicals




Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

<-- Doppelpost sry Smile

Zuletzt bearbeitet von Radicals am 07.11.2007, 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radicals




Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nun habe ich den Beitrag verbessert ... aber wenn ich was weg lasse, dann fehlen wichtige punke Wink
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jab0

Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 09.05.2006
4P ID: 496438
Beiträge: 2275

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

steam://validate/10
funktionieren andere spiele?

ps: du brauchst ja nichts wegzulassen. aber man kann es dem leser leichter machen, wenn man ordentlich schreibt Wink . thx, dass du verbessert hast.
Nach oben
Jab0 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radicals




Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also nur die kompletten Spiele die über Steam laufen starten nicht! Andre die nichts mit Steam zu tun haben gehen einwandfrei!
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radicals




Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Spiele die über steam laufen, gehen alle nicht! wenn ich z.b. ein Steam-fremdes Spiel/Programm hinzufüge, geht diese Anwendung dann über Steam auch nicht .. kommt selbes Problem!
Aber andre Spiele die nicht über Steam laufen gehen einwandfrei (wenn ich sie nicht fremd über steam starte)
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radicals




Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ES GEHT WIEDER!! Very Happy boa lol nach knapp 2 wochen rumgetüftel ^^ .. naja ich hab in der Registery einfach nach steam deinstall mal alles gelöscht was mit steam zu tun hatte .... und nun gehts wieder .. puh .. aber trotzdem thx Wink
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radicals




Anmeldedatum: 07.11.2007
4P ID: 699150
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nochma nachgeguckt .. an der registery lags garnich .... ich musste den ingame-chat deaktivieren dann gings wieder .. 0.o naja steam halt ^^
Nach oben
Radicals ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.miemismd




Anmeldedatum: 31.10.2006
4P ID: 529277
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, für nen Doppelpost entschuldigen und dann nen 4x hinlegen^^

...Ich hab ne frage: Wie deaktivierst du den ingame Chat ohne ins Spiel zu gehen?

Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, bei mir, aber ich probiere alles!
Nach oben
.miemismd ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baba yaga




Anmeldedatum: 02.07.2021
4P ID: 2179818
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: 14.07.2021, 14:23    Titel: Re: Steam games starten nicht mehr :( Antworten mit Zitat

Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic.
Ceramic Coating Arlington
Nach oben
Baba yaga ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrennonWolf




Anmeldedatum: 20.03.2020
4P ID: 2042061
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht können Sie dieses Problem mit Hilfe dieses Artikels lösen, den ich online gefunden habe. Versuche es.
Nach oben
BrennonWolf ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shubhankar




Anmeldedatum: 14.09.2021
4P ID: 2198949
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.09.2021, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

I was also facing the same problem a few days ago. I vigorously searched the web and found an article with its solution. You can click here to view the solution.
_________________
<a href="https://techgyo.com">TechGyo</a>
Nach oben
Shubhankar ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de