Auf eigenen Server connecten nicht möglich bei Workshop maps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Global Offensive
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NoEx!T

4P ID: 338938

BeitragVerfasst am: 11.06.2014, 21:26    Titel: Auf eigenen Server connecten nicht möglich bei Workshop maps Antworten mit Zitat

Hiho!

Habe heute mal Workshop Maps wie z.b. de_toscan auf meinen Gameserver geladen, jetzt, wenn ich auf den Server connecten will (wenn z.b. de_toscan läuft) bekomme ich jedes mal beim connecten die Fehlermeldung "konnte keinen akzeptablen dedizierten spielserver finden und damit verbinden. Versuchen sie bitte höchst akzeptabler Matchmaking-Ping unter Optionen Spieleinstellungen zu erhöhen und versuchen sie es erneut.

Wenn ich dust2 oder eine andere Map mache funktioniert alles einwandfrei nur bei workshop maps kann ich nicht connecten.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schonmal!

Was mir gerade noch einfällt, als ich dust2 gemacht habe, dann auf den server connectet bin und als ich drauf war nen mapchange zu ner workshop map gemacht habe, da hat es funktioniert.... o,O
NoEx!T ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baba yaga

4P ID: 2179818

BeitragVerfasst am: 05.07.2021, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Just admiring your work and wondering how you managed this blog so well. It’s so remarkable that I can't afford to not go through this valuable information whenever I surf the internet!
Homes Development Houston
Baba yaga ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
henson

4P ID: 2162723

BeitragVerfasst am: 22.08.2021, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

DiscordHome is a discord listing website, find discord servers and communities here! You can advertise, hire, post resumes and find partners for your discord server. Nsfw discord ​- Visit our site for more information, Thank You.
henson ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
talleychan

4P ID: 2159828

BeitragVerfasst am: 07.09.2021, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

I'm just enjoying your work and curious as to how you keep your blog running so well. It's so amazing that I can't stop myself from reading this important knowledge every time I'm on the internet! 2 player games
talleychan ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heather miller

4P ID: 2179562

BeitragVerfasst am: 07.09.2021, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

his article is great. I like it very much. Thank you! geometry dash
heather miller ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Global Offensive Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.