AMXX MOD Hud Messages/ PodBot auf Linux

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Gameserver Administration CS 1.6 / CS:S / CS:GO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe-freename-1334264





Anmeldedatum: 11.11.2004
4P ID: 385028
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 11:21    Titel: AMXX MOD Hud Messages/ PodBot auf Linux Antworten mit Zitat

Hi leute,

Ich will das mein CS 1.6 Gameserver(Linux Debian) Hud Messages an die Spieler gesendet werden. Gibt es hierfür ein Plugin ?

Nun zu meiner zweiten frage:

Ich möchte das auf meinem Server z.B 6 Bots Spielen bis zu einer bestimmten Anzahl an Spieler. Dann sollen sie Automatisch vom Server gehen. Hierzu habe ich mir den PODBOT geladen und es in das cstrike/addons/ Verzeichnis geladen ( http://www.directupload.net/file/d/3790/yy4od394_png.htm ) . Dann habe ich in meine Plugin.ini folgendes geschrieben.
Code:
 linux addons/podbot/podbot_mmi386.so


Nun wollte ich auf meinem Server die PodBots ins Lebenrufen aber er erkennt keinen befehl bzw. da ich dass mit den Bots noch nie gemacht habe bin ich mir sicher ich habe irgendwas vergessen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke euch schonmal

Xcheta=)
Nach oben
johndoe-freename-1334264 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goocare





Anmeldedatum: 19.05.2020
4P ID: 2058960
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:50    Titel: Re: AMXX MOD Hud Messages/ PodBot auf Linux Antworten mit Zitat

johndoe-freename-1334264 hat Folgendes geschrieben:
Hi leute,

Ich will das mein CS 1.6 Gameserver(Linux Debian) Hud Messages an die Spieler gesendet werden. Gibt es hierfür ein Plugin ?

Nun zu meiner zweiten frage:

Ich möchte das auf meinem Server z.B 6 Bots Spielen bis zu einer bestimmten Anzahl an Spieler. Dann sollen sie Automatisch vom Server gehen. Hierzu habe ich mir den PODBOT geladen und es in das cstrike/addons/ Verzeichnis geladen ( http://www.directupload.net/file/d/3790/yy4od394_png.htm 8 ball pool) . Dann habe ich in meine Plugin.ini folgendes geschrieben.
Code:
 linux addons/podbot/podbot_mmi386.so


Nun wollte ich auf meinem Server die PodBots ins Lebenrufen aber er erkennt keinen befehl bzw. da ich dass mit den Bots noch nie gemacht habe bin ich mir sicher ich habe irgendwas vergessen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke euch schonmal

Xcheta=)

Meme question!
Nach oben
goocare ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Gameserver Administration CS 1.6 / CS:S / CS:GO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de