Cstrike German Orner ?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johndoe-freename-81357

4P ID: 455664

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 20:26    Titel: Cstrike German Orner ?!? Antworten mit Zitat

Tag zusammen.
Hab folgendes Problem bei CSS:
Des isch eigentlich englisch, aber irgendwie entsteht da immer so ein Ordner für deutsche Version. Und somit wird auch des Spiel deutsch, außer des was die bots reden.
Was kann ich da tun, eigentlich isch es ja net schlimm aber es isch nur bei mir so, und dann kann ich net lan damit zocken.
Des gleiuche war auch schon beim cs1.6. Dann hab ich mir ne neue Festplatte gekauft und die andere wreggeschmissen, und jetzt kommt des wieder.

Also Gruß
John
johndoe-freename-81357 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AiRoX

4P ID: 366759

BeitragVerfasst am: 04.05.2005, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

stell steam einfach unter settings dann language auf english dann hast du alles auf english sprache wie schrift.Hat bei mir auch geklappt Smile und ich hab diesen Ordner nicht bzw beschreib ma wo der in css genau ist.
johndoe-freename-81357

4P ID: 455664

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich öffne einfach meinen css ordner und dann isch da neben dem cstrike ordner halt noch cstrike_german, der enthält:
einen Ordener :cfg darin settings.exe
einen ordner : maps darin graphs
und serverconfid.vdf
und wenn ich die dateien lösch dann bilden die sich neu.
johndoe-freename-81357 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JamesRogers

4P ID: 2026290

BeitragVerfasst am: 08.01.2020, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

The new host of the norm and value is negated for the simple solutions for the field. It is idealized for the use of the essay writer service for all chips of the town. It is marked for the argued items for humans. The system is totally announced for the Madoff the forms for all paths and games for humans.
JamesRogers ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.