Auto-Anlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






4P ID: Gast


BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

sas hat Folgendes geschrieben:
antilles hat Folgendes geschrieben:
hmm
chiptuning beim diesel?
bei meinem würd sichs glaub ich eh nit lohnen Very Happy


wenn es ein turbo ist lohnt es immer.


Ansischtssche, denn Turbo Tuning kostet immer das vielfache und ist in der Abstimmung nicht einfach.
Alleine nur Chiptuning, Neuabstimmung -> angepasster Kraftstoffdruck, Luftmenge (Sport LuFi), ev. Kennfelder, oder vielleicht noch nen grösserer Ladeluftkühler zu usw. , das geht sehr schnelle ins Geld um echte 10 - 20 PS rauszuholen, wobei der Motor dann ausserhalb der Toleranzen ist.
Nach oben
Noz3r





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 137473
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Chip Tuning bei nem Diesel meist mehr bringt als bei nem Benziner.

Die Anlage sieht sauber verarbeitet aus, aber warum ist die Hutablage noch da?
_________________
Volume-onE
Nach oben
Noz3r ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[hTc] biatch





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 0
Beiträge: 7409

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

antilles hat Folgendes geschrieben:
http://katolla.bei.t-online.de/Pics/car/3.jpg

http://katolla.bei.t-online.de/Pics/car/Ausbauten_022.jpg

http://katolla.bei.t-online.de/Pics/car/Ausbauten_041.jpg



bei keinem von den autos hat man mehr kofferraum. wo tut man dann einkäufe und alles hin. finde ich recht ungünstig. ausserdemsollte man eh net zu laut hören währendder fahrt, da man sonst nix mehr vom verkehr oder rettungswagen zb hört. aber nen guter klang sollte es schon sein und da braucht man ja nun nicht so mega apparate hinten drin. schön is eigentlich so ne anlage aber schon...
_________________
Jizzo John aka Johnnie Brasco

http://www.JizzoJohn.de.vu
Nach oben
[hTc] biatch ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destro





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 105960
Beiträge: 4095

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, genau daswolte ich mit diesem Thread erreichen. Ne schöne diskusion über Sound-Tuning ob man es braucht ode nicht.

Erstmal danke ich denjenigen die geschrieben haben, die positiv und negativ darauf zu sprechen sind.

Es kam die frage auf wenn ich nicht so viel habe soll ich auch rein schreiben.

SICHER, nur her damit.

Wegen Kofferraum benutztung. nun ich hab nen 4 Türer ich glaub das mit der Kofferraum benutztung hat sich dann erledigt, obwohl ich werde noch Gitter über die Woofer legen.

Danke an "keine Ahnung wer das war" wegen den weisen leisten von den Rücklichtern. Is ne gute idee, aber ich denke ich werde sie schawrz machen. passt dann besser.

Anmerkung. Diese Anlage ist die erste "rcihtig" die ich gebaut habe. Und es wird auch die letzte sein die in dieses Auto reinkommt. Das tu ich mir nicht mehr an. (Arbeit ohne Ende)

____________________________________________________
Nachtrag: ich stimme RedJAck auch zu, lieber nen Bumb im Auto den man nicht sieht und das Auto Original als ne scheiss anlage und mit den Nachbarn rumquälen.
Nach oben
Destro ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sas





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 12491
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

L.A.P.P. the 6th GC hat Folgendes geschrieben:
sas hat Folgendes geschrieben:
antilles hat Folgendes geschrieben:
hmm
chiptuning beim diesel?
bei meinem würd sichs glaub ich eh nit lohnen Very Happy


wenn es ein turbo ist lohnt es immer.


Ansischtssche, denn Turbo Tuning kostet immer das vielfache und ist in der Abstimmung nicht einfach.
Alleine nur Chiptuning, Neuabstimmung -> angepasster Kraftstoffdruck, Luftmenge (Sport LuFi), ev. Kennfelder, oder vielleicht noch nen grösserer Ladeluftkühler zu usw. , das geht sehr schnelle ins Geld um echte 10 - 20 PS rauszuholen, wobei der Motor dann ausserhalb der Toleranzen ist.


natürlich geht das ins geld, aber der turbodiesel (speziell TDi) bieten die möglichkeit mit einem zum benziner geringen aufwand eine erhebliche leistungssteigerung zu erreichen. durch das werksseitige vorhandensein des turbos eröffnen sich hier ganz andere möglichkeiten. analog den turbobenzinern... nur das diese auch einen turboverbrauch haben!
_________________
sas


Zuletzt bearbeitet von sas am 31.08.2003, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sas ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sas





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 12491
Beiträge: 2181

BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Destro hat Folgendes geschrieben:

Danke an "keine Ahnung wer das war" wegen den weisen leisten von den Rücklichtern. Is ne gute idee, aber ich denke ich werde sie schawrz machen. passt dann besser.


jedem wie es ihm gefällt. Very Happy
_________________
sas
Nach oben
sas ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
az!0n





Anmeldedatum: 10.12.2002
4P ID: 201087
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 13:06    Titel: Re: Auto-Anlage Antworten mit Zitat

Destro hat Folgendes geschrieben:
Rein aus interesse, wer kann das überbieten oder unterbieten, egal schreibt eifach eure angaben rein.
ich möchte hier nicht irgendwie angeben oder so.
bin nur neugierig.

Das ist meine Anlage.
4 Tage ahrte Arbeit von 6.30 h bis meist 23.00 h
das Bilkd zeigt nur hinten. 2x600 Watt
Sonst habe ich noch 4x2 Wege 150 Watt (VW Standart Boxen System)
MP3-Radio von JVC



klick drauf um zu vergrössern

P.S. das blaue Kabel muss man sich wegdenken, hatte probs mit einbau


Alles schön und gut nur das blaue Kabel hättest noch vertsecken können macht die Optik kaputt !
_________________
keep sm0king !!J.[ay] Walk3r

azi0n is gerade on Tour de Grece und ab November gehts zum Bund 8 Monate away
Nach oben
az!0n ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
az!0n





Anmeldedatum: 10.12.2002
4P ID: 201087
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 13:07    Titel: Re: Auto-Anlage Antworten mit Zitat

Destro hat Folgendes geschrieben:
Rein aus interesse, wer kann das überbieten oder unterbieten, egal schreibt eifach eure angaben rein.
ich möchte hier nicht irgendwie angeben oder so.
bin nur neugierig.

Das ist meine Anlage.
4 Tage ahrte Arbeit von 6.30 h bis meist 23.00 h
das Bilkd zeigt nur hinten. 2x600 Watt
Sonst habe ich noch 4x2 Wege 150 Watt (VW Standart Boxen System)
MP3-Radio von JVC



klick drauf um zu vergrössern

P.S. das blaue Kabel muss man sich wegdenken, hatte probs mit einbau


Alles schön und gut nur das blaue Kabel hättest noch vertsecken können macht die Optik kaputt !
_________________
keep sm0king !!J.[ay] Walk3r

azi0n is gerade on Tour de Grece und ab November gehts zum Bund 8 Monate away
Nach oben
az!0n ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roxelchen

Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 11.01.2003
4P ID: 8300
Beiträge: 9677

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Std Boxen
Und das neue Mp3 Radio von Aldi heute geholt

Am besten ist es wenn ich bei nem Kollegen mitfahre der hat ne tolle Anlage und so eine Scheisse da hörste Bass bei Liedern die sonst keinen Bass haben

So Scheisse

Aber wers Mag


Ich weiss mein Geld besser zu investieren
Nach oben
Roxelchen ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3dg3-

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 20.09.2002
4P ID: 151188
Beiträge: 46422

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

sowas in der art hatte ich auch mal. aber man wird älter, da verschieben sich die prioritäten. seit ich papa bin, hab ich den ganzen kram wieder ausgebaut und das zeug verstaubt im keller...
so einen bass kann man nämlich keinem kleinkind zumuten und der kinderwagen muss auch noch irgendwo hin...
anfangs wollte ich das ganze zeug noch in mein hobbyauto einbauen (golf 1 gti), aber dann hat mich die lust verlassen, weil ich damit sowieso kaum noch rumfahre und es meistens abgemeldet ist...

aber irgendwann...
_________________
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

Nach oben
-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Odo-




Anmeldedatum: 13.07.2003
4P ID: 265884
Beiträge: 9328

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eigendlich noch den Golf Edge ?
_________________
Nach oben
-Odo- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Odo-




Anmeldedatum: 13.07.2003
4P ID: 265884
Beiträge: 9328

BeitragVerfasst am: 06.10.2019, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

-Odo- hat Folgendes geschrieben:
Hast du eigendlich noch den Golf Edge ?

?
_________________
Nach oben
-Odo- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de