Wiedermal eine Bind Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: 09.12.2017, 12:25    Titel: Wiedermal eine Bind Frage Antworten mit Zitat

Hallöchen, habe da mal wieder eine Bind Frage.
Ich habe jetzt auf den (G) Tasten sachen gebunden (G15 blue)
die auch im game gut funktionieren, habe mir auch das tutorial von Bender hier angeguckt (sieht sehr kompliziert aus).
Meine problem ist, daß die G-Tasten ganz links sind und meine hand ganz rechts. Das dauert zu lange. Gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich zb. F9 drücke, der gleiche effekt passiert als wenn ich die Taste G4 drücke Question
Wäre ja ein cooler bind: bind "F9" "g4"
Aber das spiel weiß ja nix mit g4 anzufangen Crying or Very sad
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHizKid




Anmeldedatum: 15.07.2003
4P ID: 126493
Beiträge: 17709

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

was genau hast du denn da draufgelegt?
ggf. kannst du das ja einfach direkt auf die f-tasten kippen.
Nach oben
wHizKid ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ein Marko drauf, der sieht so aus:
s(0.25verzögerung)s 3(0.15verzögerung)3 5(0.15verzögerung)5
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EaD




Anmeldedatum: 10.10.2004
4P ID: 460831
Beiträge: 15221

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich weiß das Game nichts mit G4 anzufangen.
Keiner erkennt die Taste G4 an.
Das Einzige, was passiert, wenn du G4 drückst, ist, dass das Makro abgespielt wird.

Du kannst auf deiner Tastatur Profile erstellen.
Sprich, es erkennt, wenn du bestimmte Anwendungen öffnest und ordnet dann das zugehörige Profil an.

Und in deinem Counterstrike-Profil machst du dann

Bind "F9" "s(0.25verzögerung)s 3(0.15verzögerung)3 5(0.15verzögerung)5"

Die G-Tasten sind ja nicht die einzigen, die du umprogrammieren kannst.

Ich kenne auch keine Anwendung, wo ich F9 brauche. Kannst sogar dann im Standard Profil einfach das Makro einbauen für F9.


PS: Es ist viel cooler manuell einzukaufen, du Faulpelz.

MfG EaD
Nach oben
EaD ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das CSS profil an habe, dann kann ich das so in die CSS config reinschreiben ?
Bind "F9" "s(0.25verzögerung)s 3(0.15verzögerung)3 5(0.15verzögerung)5"

Ich weiß ja nicht ob ich das überhaubt so richtig geschrieben habe. Hab das nur so pi mal daumen abeschrieben. Aussehen tut es so:



@ EAD Das sind nicht die einzigen die ich programieren kann ???
Wenn das so ist, wie kann ich dann die F9 taste programmieren... ???
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3dg3-

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 20.09.2002
4P ID: 151188
Beiträge: 46420

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ob man Makros auch auf andere Tasten legen kann, weiß ich leider nicht genau. Wenn, dann über die Logitech Software. Aber keinesfalls über CS binds.

Aber jenachdem, was genau du als Makro gemacht hast, kann das evtl auch durch ein Script ersetzt werden, welches du dann per bind auf eine normale Taste legen kannst.

Eine andere Möglichkeit wäre eine makrofähige Maus, wo du dein Makro auf eine der Zusatz-Maustasten legen kannst.
Diese Taste dürfte dann nicht mehr so weit weg sein, wie die G Tasten auf der Tastatur. Wink
_________________
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

Nach oben
-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de