Ich werde nicht besser !!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Taktiken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gangster1





Anmeldedatum: 17.01.2010
4P ID: 939598
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 18:15    Titel: Ich werde nicht besser !!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab echt ein Problem, ich werde einfach nicht besser
in Css, ich versuche studenlang zu zocken, aber besser
werde ich einfach nicht, wie kann ic hbesser werden
bitte um Tipps und Hilfe!!!
Nach oben
gangster1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3rr0r-





Anmeldedatum: 28.10.2004
4P ID: 408114
Beiträge: 21055

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schau besseren Spielern nach dem Tod zu und versuch rauszufinden, welche "Tricks" sie verwenden.

Spiel mit besseren Leuten zusammen (am besten mit Teamspeak). Sie können dir vor Ort am ehesten sagen, was du falsch machst.

Und dazu: üben üben üben...das Spiel braucht sowohl Erfahrung als auch Taktik und Reaktionsvermögen.

Und ich verschieb den Thread mal in die Taktik-Ecke, wird dort eher hinpassen.
_________________

CSS FAQ | CSS Server FAQ | 4P-Zeitrechnung | 4PL | cs.de Server
Nach oben
-3rr0r- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redjack





Anmeldedatum: 26.08.2002
4P ID: 4319
Beiträge: 20080

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 18:25    Titel: Re: Ich werde nicht besser !!!!!!! Antworten mit Zitat

gangster1 hat Folgendes geschrieben:

bitte um Tipps und Hilfe!!!



Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben Üben

CU
redjack
Nach oben
redjack ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gangster1





Anmeldedatum: 17.01.2010
4P ID: 939598
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

4P-A|3rr0r hat Folgendes geschrieben:
Schau besseren Spielern nach dem Tod zu und versuch rauszufinden, welche "Tricks" sie verwenden.

Spiel mit besseren Leuten zusammen (am besten mit Teamspeak). Sie können dir vor Ort am ehesten sagen, was du falsch machst.

Und dazu: üben üben üben...das Spiel braucht sowohl Erfahrung als auch Taktik und Reaktionsvermögen.

Und ich verschieb den Thread mal in die Taktik-Ecke, wird dort eher hinpassen.


Kannst du irgendwelche Tipps von der Praxis sagen? Also, was für
Erfahrungen hast du gemacht, die dir geholfen haben weiterzukommen?
Nach oben
gangster1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E N C O R E





Anmeldedatum: 15.11.2005
4P ID: 474201
Beiträge: 7383

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermute mal du zockst public. gut zum aufwärmen und trainieren von aim, aber nicht gut zum generellen "besser werden". such dir nen clan oder spiel gather. bei beiden lernst du was von taktik.

schau dir demos von guten teams an! achte auf jede kleinigkeit!!
wenn du eher nicht so skilled bist helfen dir auch youtube tutorials weiter. lerne das streuverhalten der waffen kennen, vermeide übermäßiges dauerfeuern, wenn du durch salvenschüsse eher zum erfolg kommen kannst. konzentriere dich auf das spiel und die situation in der du dich befindest und reagiere demenstprechend.

und stundenlanges zocken ist nicht fördernd, wenn du nicht weißt worauf du achten musst.
_________________
drop that beat like an ugly baby
Nach oben
E N C O R E ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuiCune





Anmeldedatum: 18.06.2010
4P ID: 1010616
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir auch empfehlen öfters auf aim und gungame servern zu spielen, so bekommst du besseres Gefühl für die Waffen und dein Aim wird auch trainiert.

lg
Nach oben
SuiCune ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^xomE





Anmeldedatum: 09.08.2006
4P ID: 509993
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. da gabs doch mal nen Video Very Happy Practice, Practice, Practice ... das gilt nicht nur fürs Ballett!



Zitat:
Ich kann dir auch empfehlen öfters auf aim und gungame servern zu spielen, so bekommst du besseres Gefühl für die Waffen und dein Aim wird auch trainiert.


Aim ist ganz gut fürs Mausgefühl.. GunGame hilft eigtl nur fürs Dauerfeuerüben... nen wirkliches Gefühl für Waffen bekommt man da nicht.
Nach oben
^xomE ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jhon Marston





Anmeldedatum: 16.03.2007
4P ID: 548166
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klinke mich hier mal ein, weil es mir ähnlich ergeht, bzw. ich habe das Gefühl, das ich immer schlechter werde. Spiel ist CS Source.

Also ich spiele mittlerweile seit 3 Jahren fest in einem Clan, der hauptsächlich auf fun ausgelegt ist. Also einfach nur so miteinander zoggen. An Clanwars oder Tunieren nehmen wir so (zumindest im Moment) nicht teil. Es wird bei uns wenn, dann nur ein internes Tunier veranstaltet mit 2on2.
Es ist so, als ich dem Clan beigetreten bin, war ich zwar nicht der beste, aber ich war gut dabei und ich hatte Spaß dabei. K/D Ratio lag in der Regel bei 2/1 und an einem guten Tag auch mal 3/1. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber nach einer Sommerpause des letzten Jahres, wurde ich entweder immer schlechter oder meine Clankumpels wurden alle aufeinmal (für mich) unfassbar stark. Mittlerweile ist meine K/D ratio bei 1/3. Jedes mal, wenn wir zusammen gezoggt haben, schalte ich gefrustet den PC aus.
Mein größtest Problem ist, das ich meine Kumpels entweder nicht klein kriege oder die machen jedes mal einen one-shot kill.
Bestes Beispiel, einer meiner Kumpels dreht mir den Rücken zu, ich schieße 2 geziehlte salven mit einer AK oder M4 maximal 3 Kugeln pro Salve. Entweder die Kugeln fliegen ins leere oder ich treffe aber mit nur geringen damage. Mein Kumpel dreht sich einfach um, hat eine Deagel in der Hand und noch im drehen quasi erteielt er mir den "haddie" mit einer einziegen Kugel. So kommt es mir zumindest vor. Dann ein zweites Beispiel ein Sniper duell. Wir beide haben die Scout. Ich sehe ihn zu erst, hab ihn genau im Fahdenkreuz, drücke ab und entweder es passiert nichts oder wieder zu geringer damage. Wieder ähnlich, er sieht mich dann, macht dann quasi das aus MW3 bekannt quickscopen und holt mich sofort weg oder er zappelt dann so viel herum, das ich ihn nicht mehr treffe. Mache ich aber das selbe trifft er mich trozdem. Beide male hab ich komplette Ausrüstung und volles Leben gehabt. Früher war es so, da habe ich eher solche "Dinger" hingelegt waren aber alles nur luckshots. und jetzt machen die mich quasi immer so fertig. Ich bin teilweise echt gefrustet. Ich meine, wie kann das angehen, das meine Kumpels aufeinmal alle so gut geworden sind?

Ich habe gestern mal aus frust auf einem Deathmatch Server gespielt. Dort waren zwar auch einiege experten, die mich ohne weiteres weggeholt haben, allerdings fiel es mir überhaupt nicht schwer genau so auszuteilen nur halt in entsprechenden Spielsituationen wie oben beschrieben habe ich meistens den kürzeren gezogen. Also meine K/D war so bei 1/1. bis 2/1.

Hättet ihr da Ratschläge für mich? Am Server kann es eigendlich nicht liegen, da ich ihn mit administriere und auf den Rootserver zugriff habe. Ich kann also sempliche cfg´s einsehen. Meine cfg´s habe ich auf die des Server´s abgestimmt.

Mit gefrusteten Grüßen

Jhon Marston.
Nach oben
Jhon Marston ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3dg3-

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 20.09.2002
4P ID: 151188
Beiträge: 46418

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im club. ich spiele seit 1999 cs, cs:s, cs:go und werde auch immer schlechter...
_________________
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

Nach oben
-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IslaBonita




Anmeldedatum: 04.10.2012
4P ID: 1488758
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gibt es allgemeine Tricks und Tipps, die man aus Videotutorials lernen kann. Aber was nützt einem diese Theorie, wenn man sie in der Praxis nicht umsetzen kann?

Ich besitze keine Pro-Erfahrung und spiele seit ca. 8 Jahren mit größeren Unterbrechungen CZ und jetzt GO (nur) auf Publics, aber ich weiß, dass man beim Schießen nicht anfangen darf zu denken. ^^ Du musst dich konzentrieren, aber wenn du nicht locker bleibst dabei, dann geht viel "Aim" verloren. Ist wie beim Bogenschießen mit einem traditionellen Langbogen: verlass dich auf deine Hand-Augen-Koordination, aber lass dich auch von nichts ablenken.

Mir ist das selber schon oft passiert, dass da z.B. nur eine kurze Angst vor dem Danebenschießen oder irgendein doofer Gedanke ("der schon wieder...") ausreicht, und schon schieß ich daneben, obwohl ich dem Gegner geradewegs in die Fresse ziele. Rolling Eyes
Deshalb immer versuchen, locker zu bleiben und auch noch Spaß dabei zu haben. Weil wenn du zu verbissen rangehst, kannst es gleich vergessen.

Netsettings müssen natürlich auch passen, aber ich geh mal davon aus, dass da alles stimmt.
Nach oben
IslaBonita ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris M96




Anmeldedatum: 14.06.2013
4P ID: 1651496
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn CS ein Taktik-Spiel auf der einen Seite ist, so ist auch ein Einzel-Duell in jeder Situation. Ich kenne viel die nur in Gruppen unterwegs sind. Mache Ich auch gerne, wenn Ich mal keine sonderlich große Konzentration habe. Ansonsten laufe Ich immer in die Richtung, in die die wenigsten laufen. Weshalb ???

Dadurch habe Ich die Erfahrung gemacht, das es trotz aller Taktik auch immer ein Einzekäpferspiel ist. Das Team ist nur so stark wie der Schwächste. Es gibt vorallem Waffen die sehr gut sind, und es gibt Waffen die Du in die Tonne treten kannst.
Denn gewisse Waffen haben eine so hohe Wirkung, das zwei Salven auf den Körper ausrechen um ihn zu töten.

Diese sind:

- Desart Eagle
- Sig Commando
- Aug
- M4

Das sind die wirkungsvollsten Waffen, die zu dem den geringsten Streukreis haben. Selbst mir Dauerfeuer treffe Ich damit "fast" immer.
Wer ebefalls SEHR GUT ist, ist die MP5. Einziger Nachteil bei ihr ist, das sie nur Wirkung hat wenn Du dem Gegner au den Kopf zielst. Warum die MP5, wenn es bei jeder Waffe mit einem Kopfschuss sofort tötlich endet ???

Ganz einfach. Die MP5 hat einen sehr geringen Streukreis, womit es sehr einfach ist den Kopf des Gegners zu treffen. Sie Macht nur keinen sonderlichen Schaden wenn Du auf den Köper zielst. ansonsten eine absolut wertvolle Waffe.

Alles liebe

Chris
Nach oben
Chris M96 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris M96




Anmeldedatum: 14.06.2013
4P ID: 1651496
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn CS ein Taktik-Spiel auf der einen Seite ist, so ist auch ein Einzel-Duell in jeder Situation. Ich kenne viel die nur in Gruppen unterwegs sind. Mache Ich auch gerne, wenn Ich mal keine sonderlich große Konzentration habe. Ansonsten laufe Ich immer in die Richtung, in die die wenigsten laufen. Weshalb ???

Dadurch habe Ich die Erfahrung gemacht, das es trotz aller Taktik auch immer ein Einzekäpferspiel ist. Das Team ist nur so stark wie der Schwächste. Es gibt vorallem Waffen die sehr gut sind, und es gibt Waffen die Du in die Tonne treten kannst.
Denn gewisse Waffen haben eine so hohe Wirkung, das zwei Salven auf den Körper ausrechen um ihn zu töten.

Diese sind:

- Desart Eagle
- Sig Commando
- Aug
- M4

Das sind die wirkungsvollsten Waffen, die zu dem den geringsten Streukreis haben. Selbst mir Dauerfeuer treffe Ich damit "fast" immer.
Wer ebefalls SEHR GUT ist, ist die MP5. Einziger Nachteil bei ihr ist, das sie nur Wirkung hat wenn Du dem Gegner au den Kopf zielst. Warum die MP5, wenn es bei jeder Waffe mit einem Kopfschuss sofort tötlich endet ???

Ganz einfach. Die MP5 hat einen sehr geringen Streukreis, womit es sehr einfach ist den Kopf des Gegners zu treffen. Sie Macht nur keinen sonderlichen Schaden wenn Du auf den Köper zielst. ansonsten eine absolut wertvolle Waffe.

Alles liebe

Chris
Nach oben
Chris M96 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hahnli




Anmeldedatum: 05.09.2013
4P ID: 1674897
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

He he, ich muss auch sagen, dass ich mich momentan noch ziemlich schlecht anstelle. Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und viele Gegner sind schon jahrelang erprobte Profis - da muss man halt Ruhe bewahren, auch wenns schwer fällt Wink
_________________
Das, was Du suchst, findest Du immer an dem Platz, an dem Du zuletzt nachschaust.
Nach oben
Hahnli ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Countmin




Anmeldedatum: 18.05.2017
4P ID: 1894157
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.10.2017, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Spielen und spielen und noch mehr spielen
_________________

Nach oben
Countmin ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Taktiken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de