Bind Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1025

BeitragVerfasst am: 03.08.2017, 11:53    Titel: Bind Problem Antworten mit Zitat

Hello,

ich hab ein Problem mit bindings. Ich zocke auf einem France zombie server und der hat !zprops und !zs am laufen.
Wie kriege ich es hin das ich mit einer Taste 2 sachen binden kann.
Ich habe folgendes probiert:
bind "KP_DEL" "say !zs;slot3"
geht nicht, da geht dann nur das menu auf. Muß also noch taste 3 drücken. Datt will ich ja nicht, soll alles in einem rutsch gehen.
Und bei !zprops hab ich das selbe problem. Da hab ich:
bind "MOUSE3" "say !zprops;slot1"
Wenn ich mouse 3 drücke geht das menu auf, dann muß ich nochmal mouse3 drücken und erst dann kommt die Holzkiste und dann muß ich noch die taste 0 drücken damit das menu wieder zu geht.
Das möchte ich auch gerne alles in einem rutsch haben.
Was auch noch wäre man kann sich waffen auf 2 arten besorgen.
1. im chat fenster zb.: !p90 eingeben der bind dazu ist ja easy: bind "x" "say !p90" , aber das sieht dann jeder "aha der hat ne p90"
2. der unsichtbare weg:
im chatfenster /weapons eingeben, dann taste 3 für smg und dann taste 5 für p90 mein bind dafür: bind "x" "say /weapons;slot3;slot5"
geht natürlich auch nicht. Wenn ich x drücke geht nur das menu auf.
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wHizKid




Anmeldedatum: 15.07.2003
4P ID: 126493
Beiträge: 17708

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin

alias +zSay "say !zs"
alias -zSay "slot3"
bind kp_del +zSay

sollte tun, beim drücken der taste kommt das say, beim loslassen der slot.
damit müsste genug zeitliches delay dazwischen sein.
den rest machst du dann analog
Nach oben
wHizKid ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de