Name InGame

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 15:59    Titel: Name InGame Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander, jaa mich gibts auch noch. Laughing

Ich habe da mal eine Frage, es geht um dem Namen inGame.
Wenn man in keinem Clan drin ist wird die Länderkennung angezeigt,
also so zb: [DE] T-R-O-N
Meine Frage jetzt wie bekommt man das [DE] weg, "OHNE" das man in einer Steam gruppe ist oder ohne das man einen eignen Clan erstellt.
Ich hatte das schonmal, ging irgendwie mit einem speziellen Zeichen vor dem namen, weiß aber nicht mehr was es war.
Und ich sehe es jetzt ja auch noch inGame das manche Spieler keine Kennung haben, da steht nur der Name.
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness




Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13008

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich nicht alles taeuscht, dann solltest du das im Hauptmenue von css aendern können. Da muesste es irgendwo den Reiter Clan-Tag geben. Wenn du dort none auswaehlst, dann wird auch keiner angezeigt.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wird Trotzdem angezeigt.
Bei einem spiel gegen Bots ist es nicht dabei. Nur beim Online Play
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness




Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13008

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe soeben css installiert. Ich hoffe das war kein Trick von dir mich wieder zum Zocken zu bewegen. Ugly

Bei mir funktioniert es reibungslos unter den Einstellungen>Multiplayer>Advanced und dann Clan-Tag von none auf cs.de und dann wieder auf none gestellt. Live auf einem Server.
Hast du eventuell den entsprechenden Befehl in deiner Config/Autoexec fest verankert?
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
T-R-O-N

Senior-Moderator



Anmeldedatum: 28.11.2004
4P ID: 47340
Beiträge: 1029

BeitragVerfasst am: 02.08.2017, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nochwas festgestellt, wenn ich auf einem deutschen Server bin, dann ist auch kein [DE] zu sehen bin aber jeden tag auf einem Französischen zombie server und da ist das [DE] wieder da.

"von none auf cs.de und dann wieder auf none" ?

none = Kein
cs.de = ??? <<--- hab ich nicht drin stehen
_________________
Arrow Suche
Nach oben
T-R-O-N ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de