Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Global Offensive
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Css-Zocker23





Anmeldedatum: 09.11.2010
4P ID: 1091404
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Leute

Ich komm gleich mal zur Sache:

Ich habe das Problem, das wenn ich CsGo aufmache, und Multiplayer spielen will, sich mein Pc, nach ca 3 Min oder früher, Ausschaltet. Mit der Grafikkarte wurde gestern jedoch noch einwandfrei, ohne Zwischenfälle, Eine Runde Wettkampf, gezockt. Als erster habe ich natürlich versucht meinen Grafikkartentreiber zu erneuern, was allerdings erfolglos blieb. Ebenso Erfolglos blieb auch mein Versuch eine andere Grafikkarte zu Testen.Csgo Neuinstalliert habe ich auch, jedoch ebenso ohne Erfolg

Grafikkarte:
ATI RADEON HD 4600 Series


Hier noch die SystemInfo falls benötigt

http://www.fotos-hochladen.net/view/system2r5p76msgt.png


Was könnte der Grund für dieses Problem sein?

Fehlermeldung gibt es keine

Lg
Nach oben
Css-Zocker23 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Global Offensive Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de