Kein Blut mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phoenix83





Anmeldedatum: 01.04.2013
4P ID: 1614966
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 21:09    Titel: Kein Blut mehr Antworten mit Zitat

Hi, ich weiss nicht ob es hier ins CSS Forum gehört aber ich weiss mir nicht weiter zu helfen. Ich habe folgendes Problem bei DOD:S.

....also passt auf....Wenn ich CSS spiele, habe ich Blut an den Wänden, an den Figuren und wenn ich auf die Models scheisse, egal ob tot oder lebendig, sieht man Blut spritze. Das ist glaub ich normal bei CSS.

Jetzt zum Hauptproblem. Ich spiele sehr gerne Day of Defeat Source, doch leider fehlt mir das Blut hier. Man sieht Blutflecken an den Models wenn sie getroffen wurden, aber an den Wänden und die Spritzer fehlt jede Spur. An meinem PC habe ich mi 2 anderen Accounts DOD:S gezockt und das Blut floss bei ich bei CSS beschrieben habe.
Dann habe ich versucht den DOD Ordner von dem anderen Account in meinen Account zu kopieren, aber seit dem Update vom Freitag fehlen die Accountunterordner bei DODS, es gibt nur den den "COMMON" Ordner für alle Accounts, von daher kann ich das nicht rüber ziehen. Es liegt also nicht an meinem PC, es muss an der CFG liegen.
Also habe ich mir gedacht lösche einfach die die CFG oder den ganzen DOD ordner, denn wenn ich das gleiche bei CSS mache ladet der die Original CFG beim ersten mal Starten neu, was er bei DOD komischerweise nicht macht.

Alle 4 Violence CFG befehle stehen auf 1 und r_decals und mp_decals stimmen mit den Werten der anderen Accounts über ein.
Kann mir jemand vll sagen an welchem CFG Befehl das liegen kann oder muss? Hat jemand das gleiche Problem?

Ich hatte mir mal INSANE HUD drauf gemacht und dann deinstalliert, Stram komplett neu drauf gemacht.....auf Englisch gestellt(was eigentlich nix ändern sollte weils bei den anderen Accounts ja auch geht).....von der CD installiert.....NICHTS....DOD ladet einfach nix neu runter wenn ich es komplett neu aufspiele.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke
Nach oben
phoenix83 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hirn mit Ei





Anmeldedatum: 08.02.2006
4P ID: 483906
Beiträge: 3625

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

hast du auch die steam-cloud deaktiviert?
_________________
lieber breitbeinig als engstirnig durchs leben...
Nach oben
Hirn mit Ei ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phoenix83





Anmeldedatum: 01.04.2013
4P ID: 1614966
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das habe ich
Nach oben
phoenix83 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparkplug





Anmeldedatum: 01.12.2002
4P ID: 155524
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schnell zum Arzt!
_________________


Zuletzt bearbeitet von sparkplug am 01.02.2012 13:37, insgesamt drölfmal bearbeitet
Nach oben
sparkplug ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de