Neuer Team Spirit Spieler teilten seine Gedanken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Global Offensive
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntonKonovalov





Anmeldedatum: 15.05.2017
4P ID: 1893856
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.05.2017, 17:21    Titel: Neuer Team Spirit Spieler teilten seine Gedanken Antworten mit Zitat


Neuer Team Spirit Spieler teilten seine Gedanken nach der Pause in seiner Karriere

Sergey «Starix» Ischuk Antworten auf häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit dem Beitritt zur Zusammensetzung des Team Spirit als Kapitän, die teilte er seine Gedanken über die Fortsetzung seiner Karriere in diesem Team, und das ist als Spieler.
Auf der Wahl eine Karriere fortzusetzen:

Nach den jüngsten Ereignissen,ich hatte keine Ersatz Vorschläge,ich wollte nicht die erste verfügbare Gelegenheit nutzen, um eine Karriere in E-Sport zu verfolgen, so das erste Mal, nachdem die Position Natus Vincere Trainer verlassen, ich brauchte einige Zeit, für Familie, Freizeit und Adressierung persönliche Probleme.

Während dieser Zeit erhielt ich eine ausreichende Anzahl von Vorschlägen, mehr von ausländischen Teams und hätte ich gedacht, mein Team zu bauen. aber die ganze Zeit gibt es einige Nuancen waren, es war eine Sprachbarriere , oder ein Überquerung in ein anderes Land oder die Änderungen nach den Gesprächen. Im Allgemeinen - stimmten die Sterne nicht, aber es ist zum Besseren. Dies wiederum gab mir einen Grund zu verstehen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Nachdem alle Angebote als ich erkannte, ich erkennen, dass ich in dem СIS-Team arbeiten wollte, ich will aufrichtig helfen, die CIS-Szene zu klettern und ich werde mein Bestes tun, um es zu tun. Ich möchte, dass jeder wissen - diese Entscheidung war die bewusste und umsichtige.

Mit dem Beitritt zur Team Spirit :
Viele Menschen fragen sich, warum ich die Rolle des Spielers gewählt haben, nicht der Trainer. Meine Antwort ist ganz einfach - ich habe nicht alles gesagt. Ich fühle mich wie ich spielen kann, ich kann mein bestes Spiel zeigen. Ich habe umfangreiche Erfahrung als Trainer, ich bin sicher, dass ich ein guter IGL sein kann und diese Erfahrung wird das Team helfen, einen günstigen Trainingsprozess zu schaffen, und als Ergebnis wird es neue Siege bringen. In letzter Zeit habe ich spielte viel, restauriert ich die Form und folge den Spielen von anderen Teams. Leugne es nicht, nachdem Sie seit vielen Jahren in einer Organisation gearbeitet haben, ist es sehr schwierig auf der moralischen und psychologischen Ebene, einen anderen zu verschieben, so nahm die Entscheidung viel Zeit. Ich sprach mit den Jungs von Team Spirit , und ich erkennen, dass ich ihnen vertrauen und bereit ist, eine „neue Ära“ in diesem Team zu starten. Im Profisport sind sehr viel von erfahrenen Spielern geschätzt - eSports ist keine Ausnahme. Meine Aufgabe wird es seine jungen Scharfschützen in der richtigen Richtung zu schicken, und ich bin zuversichtlich, dass wir große Dinge erreichen.

Auf der neuen Ordnung des neuen Teams:
Im Hinblick auf unsere Ziele als Team. Natürlich haben wir uns hohe Ziele und freuen uns auf positive Ergebnisse aus dem ersten Spiel, aber wir alle müssen verstehen, dass es Zeit braucht, die wir gefehlt hat. Bereits seit 3. Mai wir Bootcamp haben, arbeiten sehr viel, verrückt Mengen, so sollten Sie nicht verzichten auf herkömmlichen Top-10, 20, 30, usw., werden die Ergebnisse sprechen für sich und unsere Fehler zeigen, auf denen wir arbeiten. Die Hauptaufgabe für den Major in der Qualifikation erfolgreiche Leistung betrachtet und die Liste geht weiter.

Jungs, wir danken Ihnen wirklich sehr viel für Ihre Unterstützung. Ich glaube, dass unsere Fans uns voll und ganz unterstützen, würden angemessen reagieren und Verständnis in Bezug auf die ersten Siege und Niederlagen (hoffentlich gehen ohne Sekunde).
https://csgoblog.news/de/https://www.facebook.com/antonio.dereppa
Nach oben
AntonKonovalov ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Global Offensive Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de