CS:S Player bzw. Model Skins auf dem Server installieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Umikron

4P ID: 1010806

BeitragVerfasst am: 10.09.2015, 20:56    Titel: CS:S Player bzw. Model Skins auf dem Server installieren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gamer Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich versuche momentan alles um Player Skins auf meinem Server zu integrieren. Ich habe für die Terror vor Predator Skins ein zu fügen und für die CT´s Warface Skins...

Bitte kommt mir nicht mit Google... Ich habe das ganze jetzt über 5 Tage lang versucht zu finden, Ohne Erfolg. Egal was ich eingegeben habe, wurde mir alles andere in der Suchmaschine angezeigt als das was ich eigentlich suche...

Jetzt mein Problem...
Damit alles laufen soll/kann habe ich Metamod:Source 1.10.5 installiert...
Danach dann Sourcemod 1.7.2...
Für die Player Skins hab ich SM_Skinchooser 2.7 installiert...

Ich habe Metamod und Sourcemod mit den entsprechenden Rcon befehlen getestet ob diese auch auf dem Server (Nitrado) laufen. Alles im grünen bereich...

Jetzt zu meinem Problem... Ich habe sm_skinchooser 2.7 installiert und die skins.ini und skinchooserdownloads.ini entsprechend geändert um die Skins über den download zur Verfügung zu stellen. Ich habe bis jetzt alles mögliche versucht wie zusätzliche Ordner erstellt für die Datien für Predator Skin oder die Warface Skins, das gleiche gilt für alle Dateien die ich bearbeitet habe...

Jetzt fehlen mir die Ideen... Hat jemand von euch eine bessere Idee wie ich die normalen CT und T Skins ändern kann damit nur die Skins die ich auf meinem Server haben möchte auswählbar sind???

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar...
Umikron ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.