my_custom_stuff

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hitman859





Anmeldedatum: 19.08.2005
4P ID: 465389
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 10:56    Titel: my_custom_stuff Antworten mit Zitat

Nach längerer Zeit, habe ich mal wieder Counterstrike Source installiert, wollte es mal wieder spielen, denn am Anfang lief alles super bis die Updates kamen da wurde es immer schlimmer. Jedenfalls habe ich den Ordner wie beschrieben "my_custom_stuff" angelegt und dort alle Waffenskins reinkopiert mit denen ich spielen möchte. Doch leider komme ich mit dem Ordner auf keinen Server mehr jedesmal bleibt der Server bei "retrieving server info..." hängen und die hl2.exe hängt sich auf (alle anderen Spiele von Steam laufen ohne Probleme). Wenn ich nun den kompletten Ordner entferne läuft Counterstrike Source ohne Probleme.
Aber möchte halt nicht mit den Standard Skins spielen............... auch verschiedene Skins probiert , Firewall freigegeben , Ports freigegeben , Adminrechte aktiviert ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht muss man ja was in der Config ändern, aber da kenne ich mich nicht aus. Hab schon viel gegoogelt , aber leider keine Lösung gefunden Crying or Very sad Crying or Very sad , deshalb wende ich mich an Euch. Würde mich über jeden Ratschlag Tip usw freuen. Bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe

Lg Tom
_________________
When I die, bury me Upside down, so the World, can Kiss my Ass!!.
Nach oben
Hitman859 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3rr0r-





Anmeldedatum: 28.10.2004
4P ID: 408114
Beiträge: 21061

BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 11:35    Titel: Re: my_custom_stuff Antworten mit Zitat

Hitman859 hat Folgendes geschrieben:
... Jedenfalls habe ich den Ordner wie beschrieben "my_custom_stuff" angelegt und dort alle Waffenskins reinkopiert mit denen ich spielen möchte...

Wo wurde das beschrieben?
Ich hab lange Zeit CSS gespielt, und so ein Ordername wurde definitiv nie verwendet. Klingt eher nach einem Platzhalternamen.

Und, insofern sich da nichts weltbewegendes verändert hat:
Skins als Client installiert man durch simples copy&paste in den richtigen Ordner. Kein Config-Geschreibe oder sonst was.
_________________

CSS FAQ | CSS Server FAQ | 4P-Zeitrechnung | 4PL | cs.de Server
Nach oben
-3rr0r- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hitman859





Anmeldedatum: 19.08.2005
4P ID: 465389
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bevor die ganzen Updates rauskamen habe ich einfach die Waffenskins in meinen Counterstrike Source Ordner kopiert (Materials,Models,Scripts,Sounds) und es lief ohne Probleme, doch seit dem neuesten Update habe ich gelesen z.b. Video gesehen bei YouTube das man einen Ordner erstellen soll. Wenn ich in meinen Ordner rein sehe unter: (F:\Valve\Steam\SteamApps\common\counter-strike Source\cstrike\custom) ist eine readme Datei vorhanden in der es so beschrieben wird:
This folder is automatically scanned when the game boots for VPK files or
subfolders. Each subfolder or VPK is added as a search path, so the files
inside those VPK's or subfolders will overide the default game files.
See gameinfo.txt for more details.
For example, you might have the following file structure:
cstrike/custom/my_custom_stuff/ <<< This subfolder will be added as a search path
cstrike/custom/my_custom_stuff/models/custom_model.mdl
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/custom_material.vmt
cstrike/custom/my_custom_stuff/materials/vgui/custom_ui_thing.res
cstrike/custom/some_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path
cstrike/custom/another_mod.vpk <<< This VPK will be added as a search path


es hat ja auch einmal funktioniert , habe meine gesamten Skins da reinkopiert wie beschrieben nur wie gesagt als ich das genauso gemacht habe wie davor seitdem stürzt die Hl2.exe immer ab also auf Deutsch gesagt mit diesem Ordner komme ich auf keinen Server ohne diesen Ordner mit den Standard Waffenskins läuft jeder Server einwandfrei.
Deshalb dachte ich ich muss in der Config was freigeben das der Server diese Daten hochlädt............. wie gesagt bin ein Anfänger in Sachen CSS.
Habe es gerade auch nochmals probiert mit dem Waffenskin der M4A1 kopierte alle Daten in den cstrike Ordner , aber wenn ich einen Server starte und darauf spiele sehe ich mein Waffenskin nicht nur den Standard Waffenskin..........

https://www.youtube.com/watch?v=0l0A0F5kk2U <<< hab es auch so gemacht wie dieser Typ er sagt der Name des Ordners ist egal, aber auch das hilft bei mir nicht. Wie gesagt ohne Ordner laufen die Server mit Ordner nicht

ich hoffe man kann es ein wenig verstehen was ich sagen möchte.
_________________
When I die, bury me Upside down, so the World, can Kiss my Ass!!.
Nach oben
Hitman859 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hitman859





Anmeldedatum: 19.08.2005
4P ID: 465389
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03.08.2015, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss alles zurück nehmen.........

hab mir ein Waffenskinpack runtergeladen und die Dateien einfach in den Custom Ordner unter Counterstrike Source reinkopiert (ak47,aug,awp, usw) und mit diesen Skins komme ich wieder auf die Counterstrike Source Server, also nehme ich an das bei meinen Dateien irgendeine Datei dabei ist die den Fehler verursacht..........

ich entschuldige mich war wieder einmal zu vorschnell trotzdem danke ich Dir für Deine Antwort...


Vielen Dank

Lg Tom
_________________
When I die, bury me Upside down, so the World, can Kiss my Ass!!.
Nach oben
Hitman859 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de