Meine SteamID wird genannt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gotenks89





Anmeldedatum: 03.07.2015
4P ID: 1785836
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 12:17    Titel: Meine SteamID wird genannt Antworten mit Zitat

Hallo,
kann mir bitte wer sagen an wen ich mich wenden kann, wenn jemand unter
Counter-Strike einen Thread eröffnet hat, wo Sachen drin stehen, die möglicherweise gegen Regeln verstoßen?

Es geht um dieses Thread hier:

http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?p=1893950&sid=8 5aa1884a3640feaf34bb49c2c9b6a4e

Ich habe seit mehr als 9 Jahre nicht mehr mit meinen Steam Account
gespielt und noch nichtmal mein Steam Profil war eingerichtet. Jetzt bin ich
durch Zufall wieder an den CD-Key gekommen, der sich in der Hülle befunden hatte und die Email hatte ich auch noch und nun habe ich mein
Account zurück und mein Profil auch schon eingerichtet, um es genau zu sagen vor 2 Tagen.

Ich habe damals Counter Strike bei der Metro gekauft und 1-2 mal gespielt und seid 9 Jahren war ich inaktiv. Bei Counter Strike habe ich
eine Spielzeit von 2Std. und bei Counter Strike Source 12 Stunden. Ich Frage mich jetzt, wie meine Steam ID in dieser Liste kommt, obwohl ich noch nie gecheatet habe.. ich weiß noch nicht mal, wie ich das anstelle.
Aufmerksam bin ich darauf geworden, weil mich gestern wer adden wollte als freund und es nicht geklappt hatte und die Person mich dann unter meiner Steam-Id bei google gesucht hat und mich dann fragte, ob ich schon gecheatet hätte, weil er diesen Beitrag gesehen hat?

Gibt es die selbe Steam ID öfters und ist das wirklich meine?
Es wäre nett, wenn mir wer helfen könnte, weil mich dieser
Beitrag persönlich betrifft und ich mir keiner schuld
bewusst bin. Wie kommt meine Steam Id dort hin, wenn ich
bis vor 2 tagen mit den Account nur 1-2 mal gespielt habe
und nie gecheatet also irgendwas stimmt da nicht.

Über Hilfe und Rat würde ich mich freuen.

MfG

Tobi
Nach oben
Gotenks89 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gotenks89





Anmeldedatum: 03.07.2015
4P ID: 1785836
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 12:21    Titel: Mein Profil Antworten mit Zitat

Hier mein Profil:

http://steamcommunity.com/profiles/76561197969155195
Nach oben
Gotenks89 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-3rr0r-





Anmeldedatum: 28.10.2004
4P ID: 408114
Beiträge: 21061

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Liste ist, wie dort beschrieben, völlig nichtssagend. Kein vernünftiger Admin würde diese Liste verwenden - sie ist durch mangelnde Belege völlig wertlos. Fazit: einfach ignorieren.
_________________

CSS FAQ | CSS Server FAQ | 4P-Zeitrechnung | 4PL | cs.de Server
Nach oben
-3rr0r- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gotenks89





Anmeldedatum: 03.07.2015
4P ID: 1785836
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 13:31    Titel: Cheaterliste Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Wink

Besteht nicht einfach die Möglichkeit diesen Thread zu entfernen, da sich
meine Steam Id in der Liste befindet und somit jeder der nach meiner Steam Id googlt, die Liste zu sehen bekommt.

Ich stehe ungern in so einer Liste drin einfach ignorieren okey kann man machen, aber mir geht es ums prinzip, der Typ postet da lauter Steam Id´s
und hat noch nicht mal eine Quelle. Der Thread ist völlig überflüssig und unnötig. Ohne Quelle oder Beweise sowas zu öffnen ey unverschämt man sieht ja was dabei raus kommt.

MfG
Tobi
Nach oben
Gotenks89 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13008

BeitragVerfasst am: 03.07.2015, 16:21    Titel: Re: Cheaterliste Antworten mit Zitat

Liste und Steam IDs sind uralt. Wenn ich nach deiner Steam ID google, dann ist dieser Thread das Einzige was ich finde.
Keiner wird in der heutigen Zeit auf so einer Liste viel Wert legen. Trade-, VAC- und Community-Status sind in den letzten Jahren die Anhaltspunkte geworden um festzustellen mit was fuer einer Person man es zu tun hat.

Gebe ich bei bestimmten Seiten deine Steam ID bzw. Profil ID ein, dann finde ich nur gruenes Licht bei allen Punkten.

Gotenks89 hat Folgendes geschrieben:

Ich stehe ungern in so einer Liste drin einfach ignorieren okey kann man machen, aber mir geht es ums prinzip, der Typ postet da lauter Steam Id´s
und hat noch nicht mal eine Quelle. Der Thread ist völlig überflüssig und unnötig. Ohne Quelle oder Beweise sowas zu öffnen ey unverschämt man sieht ja was dabei raus kommt.


Willkommen bei CS.

Diese Liste ist genauso willkuerlich wie viele Community-Admins mit ihren Bans. Sei froh, dass deine ID "nur" in so einer ueberaus unserioesen Liste steht.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-3dg3-

Senior-Moderator / Serveradmin / Steam-Comm. Top 50



Anmeldedatum: 20.09.2002
4P ID: 151188
Beiträge: 46422

BeitragVerfasst am: 23.07.2015, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt mal alle Steam IDs aus dem oben verlinkten Thread gelöscht.

damit sich in Zukunft niemand mehr dort wiederfindet.
_________________
"Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3

Nach oben
-3dg3- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> Counter-Strike: Source Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de