Permban wegen Cheatens

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kara19





Anmeldedatum: 27.05.2013
4P ID: 1633066
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 18:09    Titel: Permban wegen Cheatens Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
habe folgedes Problem und zwar wurde ich vor einigen Tagen auf eurem d2 - only server (IP: 89.49.126.4:27015) wegen Cheatens gebannt. Von wem weiss ich nicht, ich kann aber sagen, dass ich noch nie gecheatet habe und zum Zeitpunkt des Bans auch nicht. Wäre nett, wenn ihr das nochmal überprüfen könntet.

Steam ID: 0:0:3899963
Nick: Vermutlich "KK" oder "fRoD"

Bedanke mich schonmal im vorraus.
Mfg Kara
Nach oben
Kara19 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Makky86





Anmeldedatum: 22.12.2014
4P ID: 1755561
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde auch gebanned. Ist schon über ne Woche her. Habe 4 Admins per PN angeschrieben, diese scheinen aber inaktiv zu sein. Das Forum ist auch größenteils inaktiv(zumindest hier bei 1.6). Gut, waren jetzt natürlich Feiertage..

Wurde auch mit der Begründung "cheat" gebanned. Cheate ebenfalls nicht und kenne so einige Leute auf dem Server, die haben sich auch alle ziemlich gewundert. Allerdings durfte ich mir des öfteren von weniger guten Spielern, die ich auch noch nie wirklich oft und lange auf dem Server gesehen habe, sagen lassen, dass ich doch cheaten würde. Das Einzige "unfaire", was ich mache, ist mit 3+ anderen Leuten, die ebenfalls auf dem Pub sind im Teamspeak hocken, wir labern aber eher über anderen Kram, weil wir uns den Spaß nicht nehmen lassen wollen die Gegner selbst zu finden, ergo sagen wir nicht wirklich irgendwas vor.

Würde mich freuen, wenn man sich die Demo nochmal genauer anschaut, falls überhaupt eine vorhanden ist. Außerdem würde ich die auch sehr gerne selbst sehen.

Steam: 0:1:8871173

(Wollt nicht extra noch einen Thread aufmachen und konnte mich nur wegen drei Kollegen überzeugen lassen, die gerne wieder mit mir auf #04 spielen würden + diesen Thread hier, mich überhaupt außerhalb von PNs zu melden)

Ps: Ich glaube dieser KoH scheint der Übeltäter zu sein. Er hat sich wohl bei dem TE im ESL GB auch beschwert, weil er angeblich hacken würde. Der Typ meint grundsätzlich bei jedem Spieler, der ihn tötet, dass er angeblich hacken würde. Der Typ selbst spielt aber überhaupt nicht gut, man sollte nicht auf jedes Wort eines frustrierten Anfängers hören...
PPS: Den TE kenne ich vom Spielen her, der cheatet definitiv nicht. Ging mir selbst nur damals auch mal auf den Senkel, weil er mich ständig Teamflashed hat, aber man will ja nicht nachtragend sein. Wink
Nach oben
Makky86 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.xen!.





Anmeldedatum: 14.03.2005
4P ID: 450160
Beiträge: 13015

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Sorry, dass ihr warten musstet. Ich schau mir das gleich (falls ich den Login vom Interface auf der Arbeit finde) oder heute Abend an und melde mich nochmal hier Wink
Nach oben
.xen!. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.xen!.





Anmeldedatum: 14.03.2005
4P ID: 450160
Beiträge: 13015

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da keine Demos vorhanden sind, habe ich euch entbannt. Viel Spaß weiterhin auf unseren Servern!
Nach oben
.xen!. ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Makky86





Anmeldedatum: 22.12.2014
4P ID: 1755561
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xen! Keine Ursache. War ja ohnehin Jahreswechsel, da hat man ganz andere Dinge im Kopf Smile

Vielen Dank! Smile

MfG
Nach oben
Makky86 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kara19





Anmeldedatum: 27.05.2013
4P ID: 1633066
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.01.2015, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch von mir Wink
Schönen Abend noch.
Nach oben
Kara19 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de