BANN PERMANENT

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zyzz#1





Anmeldedatum: 20.05.2013
4P ID: 1630614
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 18:32    Titel: BANN PERMANENT Antworten mit Zitat

hahaha
wurde gerade so gegen 18:15 Uhr auf dem cs.de#4 server permanent gebannt weil irgendein admin kassiert hat... das ist nicht euer ernst hahaha
wäre nett wenn ihr mich entbannen würdet und dem admin der mich gebannt hat die rechte wegnehmen würdet weil er nichts von cs versteht so wie es aussieht Very Happy

Hab nirgendwo ein ban und spiele immer sauber...

weil ich da iwie 25 4 stats hatte krieg ich ein bann omg...

ihr habt admins die wahrscheinlich gerade mal 1 jahr cs spielen kann das sein?

das beste ist das ich immer auf dem server spiele und mich auch ein paar kennen, die wissen das ich nicht an habe...

"xs1cht" 274 STEAM_0:0:20427767

wenns geht möchte ich auch wissen wer mich gebannt hat
möchte auch mal Beweise sehen wenns geht Smile

danke

MfG Zyzz#1
Nach oben
Zyzz#1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P-A|Tomte





Anmeldedatum: 01.09.2002
4P ID: 160982
Beiträge: 3766

BeitragVerfasst am: 26.09.2013, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Gebannt wurdest du durch Wicki.

Er wird sich hier mit Sicherheit noch melden und darauf freue ich mich schon sehr Smile
_________________
Nach oben
4P-A|Tomte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zyzz#1





Anmeldedatum: 20.05.2013
4P ID: 1630614
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin ich gespannt was er zusagen hat.
Ich wusste gar nicht das er Leute bannt die besser sind als er selbst. Nicht schlecht Smile.
Wie gesagt wäre cool wenn ich entbannt werde, weil das mein Stammserver ist.

Thx

PS: Warum freust du dich?
Nach oben
Zyzz#1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicki`

Oldschool Serveradmin



Anmeldedatum: 23.12.2002
4P ID: 116643
Beiträge: 3279

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zyzz#1,

ich habe Dich gebannt, weil ich der Meinung bin das Du cheatest. Zu deinem Glück habe ich leider keine Demo aufgenommen. Bist daher wieder entbannt.

Viele Grüße,
Wicki
Nach oben
Wicki` ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zyzz#1




Anmeldedatum: 20.05.2013
4P ID: 1630614
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27.09.2013, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Wicki,

danke das du mich entbannt hast Smile
Vllt hab ich paar gute szenen gehabt aber du kannst soviele demos machn wie du willst. Smile
Ich hasse selber cheater und rege mich genauso sehr auf wie du dich.
Werde niemals cheaten... habe auch noch nie getan wenn du meine ID verfolgen würdest.

1.6 ist kein neues Spiel
Nach 6 7 Jahren darf man wohl Mind. MidSkilled sein.
Wir haben auch mal zusammen fws gespielt wir beide aber daran erinnerst du dich bestimmt nicht. Sonst hättest du mich nicht gebannt. Smile

MfG

Zyzz#1
Nach oben
Zyzz#1 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de