Permanent gebanned wegen Multiaccount

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inactivecu
Z.Z. verboten

4P ID: 1498142

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 18:48    Titel: Permanent gebanned wegen Multiaccount Antworten mit Zitat

Kicked by Console: You have been permanently banned. Reason: multiacc
Kicked :You have been permanently banned. Reason: multiacc

wumme ist doch schon arg ein asoziales Arschloch oder?

ZQMFG DA SPIELT EINER MIT ZWEI ACCOUNT DAMIT ER MA GECHILLT OHNE PUNKTEDRUCK RUMGDADDELN KANN UND ER SOWIESO GEGEN JEDEN FUCKING SPIELER -25 PUNKTE KRIEGT OH NEIN WIE SCHLIMM PERMANENT BANNEN WUHU!!

Ey wisst ihr was? Ihr könnt mich mal sowas von kreuzweise. Die behindersten Admins(wumme) zerficken einfach das System & erstellen ihre eigenen Regeln. Cu ich zock nie wieder bei euhc ihr behinderten Affen.

Ist auch geil, woher will er wissen das es mein Account ist? Ich lach mich so hart schlapp.

Wumme würd ich aus dem Adminteam rausschmeissen diesen asozialen Penner. Und wo steht, das Multiacc verboten ist? Warum verwarnt er keinen? Ach wisst ihr was, euch unfähigen Wichtigtuern hab ich nichts mehr zu sagen.

PS: Acc wird eh gebanned und Thread geclosed oder gelöscht. Lach mich schlapp über euer asozialen sinnfreies Verhalten. wumme benimmt sich wien 12 jähriger BOAH ICH HAB ADMIN ALTAH MY RULES YEHA WUHU IAM DA KING OF DA INET YES YES YO

Werdet erwachsen(wumme), du dummes Kind.Bist wien Amibulle ders auf Schwarze abgesehen hat. Musst wohl irgendetwas aus deinem Leben kompensieren.. und Geld für ne fette Karre haste ja nicht, also musst einen auf dicken Macker im Inet machen. STARKER TYP!
inactivecu ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness

4P ID: 485404

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ins richtige Board geschoben..

Grundguetiger.

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4P-A|Tomte

4P ID: 160982

BeitragVerfasst am: 17.06.2013, 19:31    Titel: Re: Permanent gebanned wegen Multiaccount Antworten mit Zitat

reMoNdE1HP hat Folgendes geschrieben:
[...]benimmt sich wien 12 jähriger [...]

Anscheinend ist dies auch genau dein Alter. Anstatt hier normal und sachlich zu schreiben, gehst du ab wie eine Rakete. Es ist nur ein Spiel, keine Realität.

Man hätte über alles reden können, über alles. Aber nicht so!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.