ungerechtfertigter Ban wegen Cheaten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geist99





Anmeldedatum: 30.05.2013
4P ID: 1634118
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 12:35    Titel: ungerechtfertigter Ban wegen Cheaten Antworten mit Zitat

Hallo!

Als ich gestern spielen wollte, war ich auf einmal gebannt. Die Ursache habe ich schnell gefunden, jemand hat mich im "Cheater melden Thread" gemeldet mit folgender Beschreibung:

Zitat:
#10 "geist" 566 STEAM_0:0:7900906 3 05:36 25 0

http://www.esl.eu/de/player/1506612/

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:7900906


Godmins reicht aus. Und nein, tut mir leid, wenn 5 oder mehr auf dem Server rumhacken & ich niemanden selbst bannen kann wird es schwer alle zu recorden.


Dazu Folgendes:
1. "Godmin" reicht aus? Ja, sieht man ja, wirste einmal irgendwo gebannt beruft sich jeder darauf. Teufelskreis.
2. Ich spiele nun CS seit 05. Ist doch klar dass irgendwelche übermotivierten Admins einen in dieser Zeitspanne bannen.
3. Bei LF habe ich zum Beispiel noch nie gespielt. Kenn ich garnicht. Die haben den Bann einfach übernommen.

4. Es hacken also 5 Leute gleichzeitig auf dem Server rum, ich soll einer davon sein? Soso, natürlich. Also ich hab keine Hacker gesehen. Unser Freund hier ist wohl so einer, der überall Cheater sieht.


Und dann gibt es nichtmal eine Demo und ihr bannt mich einfach? Soll ich vielleicht auch einfach mal irgendjemanden melden? Finde ich nicht gut. Denkt darüber nach.

Spiel: CS 1.6
meine Steam ID: STEAM_0:0:7900906
Nickname: geist
Datum des Bans: 29.5 od. 30.5 (nachträglicher Ban).
Server: Weiß nicht, D2 Only oder D2/inf/nuke


Grüße,
geist
Nach oben
geist99 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 17:43    Titel: Re: ungerechtfertigter Ban wegen Cheaten Antworten mit Zitat

geist99 hat Folgendes geschrieben:

Dazu Folgendes:
1. "Godmin" reicht aus? Ja, sieht man ja, wirste einmal irgendwo gebannt beruft sich jeder darauf. Teufelskreis.


Nope, reicht nicht aus. Lies dich hier im Board mal ein, dann weißt du Bescheid wie wir, zumindest ich, ueber Godmin denken.


geist99 hat Folgendes geschrieben:

4. Es hacken also 5 Leute gleichzeitig auf dem Server rum, ich soll einer davon sein? Soso, natürlich. Also ich hab keine Hacker gesehen. Unser Freund hier ist wohl so einer, der überall Cheater sieht.


Endlich mal einer, der nicht staendig Cheater "sieht".
Aber welcher Freund?

geist99 hat Folgendes geschrieben:

Und dann gibt es nichtmal eine Demo und ihr bannt mich einfach? Soll ich vielleicht auch einfach mal irgendjemanden melden? Finde ich nicht gut. Denkt darüber nach.


Kein Ban ohne Demo auf den cs.de Servern. Auch wenn es einige Spezialisten hier gerne haetten.

geist99 hat Folgendes geschrieben:

Spiel: CS 1.6
meine Steam ID: STEAM_0:0:7900906
Nickname: geist
Datum des Bans: 29.5 od. 30.5 (nachträglicher Ban).
Server: Weiß nicht, D2 Only oder D2/inf/nuke


Mal gucken.

€: Ok, Ban gefunden. Nun weiß ich Bescheid. Wird bearbeitet.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geist99





Anmeldedatum: 30.05.2013
4P ID: 1634118
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Mit "Freund" meinte ich reMoNdE1HP in
dem Thread hier Erster Post auf der Seite ist der Zitierte, sein neuester Post spricht aber auch schon wieder Bände Rolling Eyes
Nach oben
geist99 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
medium DF

Serveradmin



Anmeldedatum: 29.09.2003
4P ID: 297478
Beiträge: 5105

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest wieder entbannt evtl wird noch eine Demo nachgereicht dann werden wir die Sache nochmals Prüfen ......
_________________
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Nach oben
medium DF ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geist99




Anmeldedatum: 30.05.2013
4P ID: 1634118
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Solange ihr mich dann nicht wegen soner nichtssagenden Demo bannt (siehe die zu rzeszen..aber das ist ja nicht mein Bier) ist dann ja alles in Butter. Ich vermute ihr habt seinen nun gelöschten Post gelesen? Der Kerl leidet doch unter Verfolgungswahn..nicht normal wie der sich aufführt.
Nach oben
geist99 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness




Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

geist99 hat Folgendes geschrieben:
Danke. Solange ihr mich dann nicht wegen soner nichtssagenden Demo bannt (siehe die zu rzeszen..aber das ist ja nicht mein Bier) ist dann ja alles in Butter.


Gibt Demosichtungen bei Beschwerden. Daher sind Demos pflicht bei uns. Wink


geist99 hat Folgendes geschrieben:

Ich vermute ihr habt seinen nun gelöschten Post gelesen?


Ja, wurde gelesen.



Da so weit alles gesagt wurde, ist hier auch zu. Sollten weiter Probleme auftauchen PN/eMail an mich oder soniQ.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de