Entbannungsanfrage

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crixN





Anmeldedatum: 05.10.2012
4P ID: 1489343
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 16:49    Titel: Entbannungsanfrage Antworten mit Zitat

STAEM ID 0:0:14909150
Server:
#Counterstrike.de [1.6] #01 CS.de Community
89.49.126.1:27015

#Counterstrike.de [1.6] #06 inferno/dust2/nuke/train
89.49.126.6:27015

#Counterstrike.de [1.6] #17 1000 FPS
89.49.126.17:27015

(Den Rest hab ich jetzt nicht überprüft)

Datum:
04.10.12 zwischen 17 und 19:30

Nicknames:
- NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
- crixN
- .chill

Nachricht:
Hallo,
ich wurde gestern abend fragwürdigerweise auf euren cs 1.6 servern gebannt und würde dies gerne Rückgängig machen.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich angenervt, da der Banngrund cheating ist!
Ich selber habe eine sauber steamid und bislang auf keinen anderen Public servern Ban's und meine Eslid ist ebenfalls komplett clean!

Des weiteren wurde ich innerhalb von unter 1 Minute nach betreten des Svrs gebannt und hatte noch nichtmal einen einzigen "frag" gesetzt.

Ich bin ein treuer Benutzer eurer Server und dank meines banns sind einige meiner Kollegen ebenfalls empört und kommen nicht mehr auf eure Server damit wenigstens deren ID's noch sauber aussehen.

Wäre nett wenn ihr euch schnellstmöglich mal darum kümmern würdet.

Gruß
Hendrik
Nach oben
crixN ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crixN





Anmeldedatum: 05.10.2012
4P ID: 1489343
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:14909150
Nach oben
crixN ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Mele-





Anmeldedatum: 11.08.2004
4P ID: 358557
Beiträge: 9480

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gebannt wurdest du von Dunkelness wegen Cheatens.

Ich werde ihm bescheid geben, er wird sich in Kürze dazu äußern, bitte habe etwas Geduld Smile

mfg
_________________
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Nach oben
-Mele- ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 17:50    Titel: Re: Entbannungsanfrage Antworten mit Zitat

Abend,

die SteamID, wie Mele schon erwaehnt hat, wurde von mir gebannt. Die Demo befindet sich intern zur Sicht.
Bis alle Admins sich die Demo angschaut und ein Urteil gefaellt haben, kann es sich ein bisschen hinziehen. Ich bitte daher um etwas Geduld.

crixN hat Folgendes geschrieben:

(Den Rest hab ich jetzt nicht überprüft)


Brauchst du auch nicht. Ein Ban auf einem cs.de Server = Ban auf allen cs.de Servern.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
crixN





Anmeldedatum: 05.10.2012
4P ID: 1489343
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nun bevor ihr alle gleich euch zum cheaten äußert:
Einige male zuvor war ich mit Kollegen drauf und wir waren Teamspeak also denkt dadrüber nacht.
Das soll hier keine ausrede sein sondern nur ein Hinweis darauf das man die Demo ggf mal mit nem Hack durchschaut welcher dann mit sicherheit zeigen wird ob ich durch Wände schaue oder nicht Wink

Wenn ihr wollt gebe ich gerne die ID-s der m8s zum überprüfen durch

(Ich bin nicht der einzige der ab und an mal mit ts darauf spielt und eine Regelung dazu habe ich nirgends gelesen)

Wäre nämlich echt schade meine ID wegen soetwas zu versauen...
Nach oben
crixN ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crixN





Anmeldedatum: 05.10.2012
4P ID: 1489343
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich bin jetzt seid 6 Tagen schon gebannt...ihr sagtet zwar das ich Gedult haben soll aber ich würde gerne wieder daddeln können...
Nach oben
crixN ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Demo wurde gesichtet und es wurde zu deinem Gunsten entschieden.
Somit eine Entschuldigung von meiner Seite aus und weiterhin viel Spaß auf den Servern.

Du solltest nun wieder auf die Server joinen koennen. Wenn es dabei Probleme geben sollte, dann schreibe mir einfach eine PN oder eMail.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
crixN





Anmeldedatum: 05.10.2012
4P ID: 1489343
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest du die Demo hochladen?
Würde mir gerne selber anschauen warum ich dort als cheater bezeichnet wurde.
Danke
Nach oben
crixN ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4P-A|Tomte





Anmeldedatum: 01.09.2002
4P ID: 160982
Beiträge: 3766

BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Unsere Demo werden grundsätzlich nicht rausgegeben.

Viel Spass auf den Servern.
_________________
Nach oben
4P-A|Tomte ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de