gebannt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conne84





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473303
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 19:53    Titel: gebannt? Antworten mit Zitat

hi,
ich wurde heute nachmittag gekickt/bannt, als ich jey wieder nen ruendchen spielen wollt, hab ich gesehn, dass ich wohl für 5 tage gebannt bin. der grund war wohl mein nickname ("ASSAD"). ich weiss nicht, was daran jetzt so schlimm ist, aber wenn man mich einfach gefragt hätte, dass ich ihn ändere, hätte ich das sicher auch gemacht.
ich wollt jetzt eigentlich fragen, ob es möglich ist, den bann auszulösen, damit ich wieder head0rs verteilen kann Smile

mfg conrad

///EDIT///

STEAM_ID 0:1:299324
Nach oben
conne84 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness





Anmeldedatum: 31.05.2005
4P ID: 485404
Beiträge: 13005

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:06    Titel: Re: gebannt? Antworten mit Zitat

conne84 hat Folgendes geschrieben:

STEAM_ID 0:1:299324


Diese SteamID wurde heute auf der #4 gebannt, wegen Nickname. Der bannende Admin wird sich dazu aeußern, so bald er online ist. Bis dahin habe bitte Geduld.
_________________

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Nach oben
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soniQ





Anmeldedatum: 15.12.2006
4P ID: 66053
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest von mir gebannt.

Keine ahnung ob du dich mit dem aktuellen politischen weltgeschehen auseinander setzt...

assad (syriens president) steht für folter und mord an eigenen landsleuten.

solche nicknamen (wie auch bin laden, hitler etc) haben auf unseren servern nix zu suchen und werden sofort und ohne vorankündigung entfernt!

Aus Kulanz wurde der bann auf 1 Tag verkürzt. Du kannst also morgen ca. ab halb 3 wieder auf unseren Servern spielen.

Dann aber bitte mit anderen nicknamen..


schönen Sonntag abend


soniq
_________________
->I LOVE 4PL... <- | Unsere publicserver auf www.counterstrike.de
Nach oben
soniQ ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conne84





Anmeldedatum: 02.09.2012
4P ID: 1473303
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal


ich kenn mich glaub ganz gut im politischen weltgeschehen aus, ich war gestern zum beispiel dort:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938. jsp?rubrik=36082&key=standard_document_45943217

ich bin einfach gegen krieg, folter, unrecht, lügen, usw
aber was in den westlichen propaganda mainstreammedien über syrien gelogen wird (http://www.hintergrund.de/201205302080/politik/welt/syrien-wer-traegt -die-verantwortung-fuer-das-massaker-von-hula.html) is fast so krass wie bei gaddafi, na klar sind das beide, bzw gaddafi war (R.I.P), despoten und da wird sicher auch gefoltert und gemordet bei denen im land und sicher wissen die davon bescheid, aber glaub mal nicht, das da der westen unschuldig is allen voran die usa, aber genug der worte. danke nochmal fürs entbannen und schönen abend noch

mfg conrad
Nach oben
conne84 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de