gebannt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conne84

4P ID: 1473303

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 19:53    Titel: gebannt? Antworten mit Zitat

hi,
ich wurde heute nachmittag gekickt/bannt, als ich jey wieder nen ruendchen spielen wollt, hab ich gesehn, dass ich wohl für 5 tage gebannt bin. der grund war wohl mein nickname ("ASSAD"). ich weiss nicht, was daran jetzt so schlimm ist, aber wenn man mich einfach gefragt hätte, dass ich ihn ändere, hätte ich das sicher auch gemacht.
ich wollt jetzt eigentlich fragen, ob es möglich ist, den bann auszulösen, damit ich wieder head0rs verteilen kann Smile

mfg conrad

///EDIT///

STEAM_ID 0:1:299324
conne84 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunkelness

4P ID: 485404

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:06    Titel: Re: gebannt? Antworten mit Zitat

conne84 hat Folgendes geschrieben:

STEAM_ID 0:1:299324

Diese SteamID wurde heute auf der #4 gebannt, wegen Nickname. Der bannende Admin wird sich dazu aeußern, so bald er online ist. Bis dahin habe bitte Geduld.

18.03.2012 14:53 | 02.04.2012 02:27
Dunkelness ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
soniQ

4P ID: 66053

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du wurdest von mir gebannt.

Keine ahnung ob du dich mit dem aktuellen politischen weltgeschehen auseinander setzt...

assad (syriens president) steht für folter und mord an eigenen landsleuten.

solche nicknamen (wie auch bin laden, hitler etc) haben auf unseren servern nix zu suchen und werden sofort und ohne vorankündigung entfernt!

Aus Kulanz wurde der bann auf 1 Tag verkürzt. Du kannst also morgen ca. ab halb 3 wieder auf unseren Servern spielen.

Dann aber bitte mit anderen nicknamen..

schönen Sonntag abend

soniq
conne84

4P ID: 1473303

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal

ich kenn mich glaub ganz gut im politischen weltgeschehen aus, ich war gestern zum beispiel dort:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938. jsp?rubrik=36082&key=standard_document_45943217

ich bin einfach gegen krieg, folter, unrecht, lügen, usw
aber was in den westlichen propaganda mainstreammedien über syrien gelogen wird (http://www.hintergrund.de/201205302080/politik/welt/syrien-wer-traegt -die-verantwortung-fuer-das-massaker-von-hula.html) is fast so krass wie bei gaddafi, na klar sind das beide, bzw gaddafi war (R.I.P), despoten und da wird sicher auch gefoltert und gemordet bei denen im land und sicher wissen die davon bescheid, aber glaub mal nicht, das da der westen unschuldig is allen voran die usa, aber genug der worte. danke nochmal fürs entbannen und schönen abend noch

mfg conrad
conne84 ist zurzeit offline  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Counterstrike.de Foren-Übersicht -> CS.de - Public Server - Ich wurde gebannt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du darfst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.