Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J :y Gibbson
|
|
ich post es mal in diesem forum...
zum thema: suche einen netten mapper der mit die halle oben auf nuke nachmappt - so, dass man oben auf dem catwalk bei der leiter spawnt und der boden wie bei bhopmaps einen zurück auf den cat teleportiert wenn man auf den boden springt, die kisten sollen das nicht machen.
mit der map kann man hervorragend nuke drop üben, deshalb meine anfrage.
wär superlieb wenn das jemand mappen könnt oder es gar so eine map schon gibt. _________________ #zero1 @ quakenet |
|
Nach oben |
|
 |
Night_hawk
|
|
meinst du "in den cat springen und per bhop auf die kiste und nur 1hp verlieren"?
Dafür wäre der Aufwand wirklich lächerlich...so schwer ist das nicht _________________ "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
ist der aufwand denn so hoch?
ich bin eben am trainieren und es nervt immer zurücklaufen zu müssen und nachfolgende generationen würden es dem mapper danken! _________________ #zero1 @ quakenet |
|
Nach oben |
|
 |
.xen!.
|
|
bind x "sv_gravity 50"
bind c "sv_gravity 800"
hf |
|
Nach oben |
|
 |
Night_hawk
|
|
haha stimmt xen..darauf hätte man auch kommen können _________________ "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung.
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett) |
|
Nach oben |
|
 |
fusie

|
|
Goddsen hat Folgendes geschrieben: | ist der aufwand denn so hoch?
ich bin eben am trainieren und es nervt immer zurücklaufen zu müssen und nachfolgende generationen würden es dem mapper danken! |
Nachfolgende Generationen? |
|
Nach oben |
|
 |
-3dg3-

|
|
falsches forum!
für welches spiel solls denn sein? 1.6? cs:s? _________________ "Das Alter ist unwichtig. Es sei denn, du bist ein Kaese."
http://steamcommunity.com/id/3dg3
|
|
Nach oben |
|
 |
LANDVOGT
|
|
ich denke mal 1.6, oder gibts den edgebug in cs:s auch? _________________ DIE HUMANS DIE Art of Delight R.I.P.
they see me trollin, they hatin'
x2
_ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
xen^ hat Folgendes geschrieben: | bind x "sv_gravity 50"
bind c "sv_gravity 800"
hf |
fuck... _________________ #zero1 @ quakenet |
|
Nach oben |
|
 |
nickvoz
|
|
Nobody likes to spend their free time, which can be spent on traveling, friends and self-development, so I can recommend these guys https://essaywriter.org/dissertation-proposal-writing-help who will help you save not only your time but also money since there is a discount on your first order, have a nice day! |
|
Nach oben |
|
 |
olivia961
|
|
The duties of a geographic mapper or mapping technician include gathering and processing geographical data to create a map of an area. We should invest time and money for our knowledge development these days and fobtoronto.ca offers free consultancy on it. From my experience of years, I know that your knowledge will determine your income so take it seriously. |
|
Nach oben |
|
 |
janero81
|
|
Global Mapper is ideally suited for GIS education and instruction. Download the Global Mapper software (latest version) from the Global Mapper website: http://www.globalmapper.com or take a consultancy from minutefob.ca that how we can download it free. |
|
Nach oben |
|
 |
|